Die Suche ergab 2 Treffer

von 竹叶青
07.02.2011, 07:31
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: tandem suchen in peking.
Antworten: 0
Zugriffe: 2042

tandem suchen in peking.

hallo everybody,

bin eine germanistikstudentin in peking und will euch kennenlernen! wenn du chinesisch lernen möchtest oder chinesische kultur!

gut deutsch kann ich.

schreibt mir per mail:monikahz@hotmail.com!

chunjiekuaile

von 竹叶青
07.02.2011, 07:20
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Ich möchte als Chinesischlehrerin in Deutschland arbeiten!
Antworten: 5
Zugriffe: 14309

Ich möchte als Chinesischlehrerin in Deutschland arbeiten!

hallo zusammen, bin eine germanistikstudentin in peking und möchte sehr gerne nach meinem studium in deutschland arbeiten. als lehrerin oder übersetzerin. wie könnte ich das schaffen? hab gehört es ist sehr schwerig für chinese in deutschland ne arbeit zu finden. könnt ihr vlt mir ein paar tipps geb...