Die Suche ergab 14 Treffer

von Hexle
11.08.2011, 02:00
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kosmetikatikel???????
Antworten: 10
Zugriffe: 39881

Re: Kosmetikatikel???????

Oh vielen Dank laogai. Ich hab auch geschaut, war wohl etwas zu doof es zu finden :lol:
Hab es mir gleich aufgeschrieben. Am Wochenende ist große Shoppingtour angesagt. Mein armer Mann
von Hexle
10.08.2011, 14:15
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kosmetikatikel???????
Antworten: 10
Zugriffe: 39881

Re: Kosmetikatikel???????

Also einen Carrefour gibt es hier in Nanchang nicht. Wie gesagt ist eine Kleinstadt und auf Langnasen noch nicht so eingestellt. Dafür leben hier zu wenige von uns :lol:
von Hexle
10.08.2011, 12:23
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kosmetikatikel???????
Antworten: 10
Zugriffe: 39881

Re: Kosmetikatikel???????

:lol: Ok. Wir werden am Freitag mal Metro auf den Kopf stellen und evtl. noch Walmart
von Hexle
10.08.2011, 10:03
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kosmetikatikel???????
Antworten: 10
Zugriffe: 39881

Re: Kosmetikatikel???????

Also jetzt erst mal 2 Jahre und dann sehen wir weiter. Ja wir haben 3 Kids. 11 und 12 Jahre und 2 einhalb Jahre alt. Beijing ist auch schön. Wir leben ja eher in einer Kleinstadt die grad noch am Aufbau ist. Ist aber faszinierend wie schnell hier so ein Hochhaus gebaut wird :shock:
von Hexle
10.08.2011, 07:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kosmetikatikel???????
Antworten: 10
Zugriffe: 39881

Re: Kosmetikatikel???????

Hi und danke für den Tipp.
Wir wohnen in Nanchang nur was jetzt in der Nähe ist weiß ich nicht. Shanghai ist nicht weit weg :D
von Hexle
09.08.2011, 07:21
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kosmetikatikel???????
Antworten: 10
Zugriffe: 39881

Kosmetikatikel???????

Also wir wohnen jetzt seit 3 Wo. in China und eigentlich finden wir uns auch so langsam zurecht aber: Welche Pflege/Kosmetikartikel kann man hier als Europäer denn benutzen (Marke usw.) Vorallem Gesichtscreme ist so schwierig da überall Whiterner drin ist :?: Und auch Bodylotion hab ich noch keine g...
von Hexle
10.02.2011, 14:40
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Schule
Antworten: 8
Zugriffe: 13871

Re: Schule

Danke Dir. Und auch da werde ich schauen :D
von Hexle
10.02.2011, 14:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Schule
Antworten: 8
Zugriffe: 13871

Re: Schule

Kontaktdaten ja und eigentlich hatte ich gehofft, das die Schule eine Homepage hat, so das ich mir in etwa ein Bild davon machen kann.
Aber ich denk wenn ichda eine e-mail oder so hinschreiben kann, langt das auch.
von Hexle
10.02.2011, 14:08
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Schule
Antworten: 8
Zugriffe: 13871

Re: Schule

Ja das müßte sie sein.
Hmmm aber eigentlich kann das ja nicht alles sein? Wie gesagt ich such jetzt auch schon eine Weile.
Glaub ich geb für heut auf :D
von Hexle
10.02.2011, 13:54
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Schule
Antworten: 8
Zugriffe: 13871

Re: Schule

Also sie heißt Nanchang Shaochun middleschool. Nur wenn man das eingibt, kommt man nicht auf die Seite der Schule
Danke werd ich mal schauen
von Hexle
10.02.2011, 13:34
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Schule
Antworten: 8
Zugriffe: 13871

Schule

Hallo, also ich war mir jetzt nicht sicher, wo ich es reinschreiben soll, aber ich hoff, es ist hier ok. Ich suche nämlich ganz dringend einen link o.ä. von einer englischen Schule in Nanchang. Nach stundenlangem googlen qualmt mir jetzt der Kopf. Ich meine allerdings nicht die Wes-Academy. Hoffe mi...
von Hexle
03.02.2011, 11:04
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 14988

Re: Frage

Ok da hab ich kaum Bedenken wegen den CDs und Büchern. Glaub ich. Aber man muß sie alle einzeln auflisten, oder?
von Hexle
03.02.2011, 10:44
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 14988

Re: Frage

Danke für die Antwort. Das Problem ist wir leben seit knapp 4 Jahren in Ungarn und haben uns halt so nach und nach einiges gekauft. Und ehrlich gesagt fällt es mir schwer, mich da von etwas zu trennen. Ich denk und hoffe das die Transportkosten die Firma übernimmt und sich auch um den Transport kümm...
von Hexle
03.02.2011, 08:19
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 14988

Frage

Hi, also ich weiß ich bin neu hier aber ich muß Euch doch mal mit Fragen löchern. Hab mich hier zwar durchgelesen, aber nicht das richtige gefunden. Wir ziehen bald nach Nanchang und ich will/muß wissen, ob ich denn alles mitnehmen kann oder ob es da irgendwelche Vorschriften gibt. ( Fernseher bis K...