Die Suche ergab 5 Treffer

von Aroha
14.11.2006, 23:30
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sprachschulen China
Antworten: 18
Zugriffe: 9284

Hm, aber ich bin ja momentan noch Schüler, kein Student - kann man dann an einer Uni überhaupt einen Kurs belegen? :?: Es handelt sich auch höchstens um 4-5 Wochen, da ich ja lediglich die Sommerferien dazu ausnutzen möchte, mal in die Sprache und die Kultur "reinzuschnuppern", mal einen a...
von Aroha
12.11.2006, 22:25
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sprachschulen China
Antworten: 18
Zugriffe: 9284

hm.. passt irgendwie dazu, dass die Telefonnummer, die sie auf der HP angeben ungültig ist... :?
Naja, eigentlich find ich Peking ja sowieso zunächst einmal interessanter... Ist diese Sprachschule denn dort seriöser?
von Aroha
12.11.2006, 14:34
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sprachschulen China
Antworten: 18
Zugriffe: 9284

Sprachschulen China

Hallöchen Ich würde nächstes Jahr im Sommer gerne einen Chinesisch Sprachkurs in China absolvieren und suche nun geeignete Angebote. Ich bin Anfänger ohne Grundkenntnisse und mir schweben so 3-4 Wochen vor. Es geht wirklich nur um einen 1. Eindruck, den ich von dem Land und seiner Sprache bekommen m...
von Aroha
23.06.2006, 19:55
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: infos über leben in china
Antworten: 29
Zugriffe: 13950

Natalie, wie lange wirst du denn voraussichtl dableiben?
von Aroha
23.06.2006, 19:40
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tipps für's Studium
Antworten: 17
Zugriffe: 8726

Und was ist mit den Leuten wie mir, die das net mit Wirtschaft kombinieren möchten/können? :)
hat jemand von euch auch Erfahrungen mit einem Studium im englischsprachigen Ausland (asian studies)?