Die Suche ergab 3 Treffer

von 3mpty
20.01.2011, 15:25
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Deutsche WG in Peking
Antworten: 6
Zugriffe: 4332

Re: Deutsche WG in Peking

Hey hey,

ja wollte noch etwas chineisch lernen... da ich aber immer ne 70 stunden woche habe wird das etwas schwierig. Gibt es eine homepge auf der man das nachlesen/lernen kann?

LG,
3mpty
von 3mpty
20.01.2011, 10:02
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Deutsche WG in Peking
Antworten: 6
Zugriffe: 4332

Re: Deutsche WG in Peking

das Stimmt wohl, nur weiß ich nicht wie das mit der Kommunikation ist, da ich die Sprache leider nicht beherrsche... Oder gibt es andere Erfahrungen und wo könnte man eine solche WG finden? Welche Websites sind zu empfehlen?

Fragen über Fragen... ;)
von 3mpty
18.01.2011, 23:48
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Deutsche WG in Peking
Antworten: 6
Zugriffe: 4332

Deutsche WG in Peking

Hallo Leute, wollte mal fragen, ob jemand eine "deutsche WG" in Peking kennt. Werde ab dem 1. April für 3 Monate dort sein und arbeiten. Es wäre natürlich klasse sich in ein "gemachtes Nest" sich zu setzen und mit einem anderen Deutschen oder mehreren Deutschen in der Stadt zu le...