Die Suche ergab 4 Treffer

von oleeeee
13.01.2011, 15:33
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesische Übersetzung - Schalter in einem Kran
Antworten: 9
Zugriffe: 14710

Re: Chinesische Übersetzung - Schalter in einem Kran

Das ist nochmal Bild 3, ein bisschen sieht man den Schalter(eher den Hebel ;) ): http://img607.imageshack.us/img607/8646/img0070eb.jpg Der Schalter hat was mit den Ketten des Krans zu tun, vor/zurück - automatisches Fahrwerk... Bild 6: http://img521.imageshack.us/img521/4301/img0074u.jpg Ist kein Sc...
von oleeeee
13.01.2011, 11:04
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesische Übersetzung - Schalter in einem Kran
Antworten: 9
Zugriffe: 14710

Re: Chinesische Übersetzung - Schalter in einem Kran

genau das ist das Problem... Es passiert nichts :) ... Deswegen möchte ich ja gerne wissen wofür die Schalter sind, um sie ggf. zu reparieren
von oleeeee
13.01.2011, 10:32
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesische Übersetzung - Schalter in einem Kran
Antworten: 9
Zugriffe: 14710

Chinesische Übersetzung - Schalter in einem Kran

Guten Tag, ich hoffe man kann mir hier helfen, alleine bekomme ich das nicht hin... Diese 6 Bilder sind Abbildungen von Bezeichnungen für Schalter in einem Kran, diese Schriftzüge befindet sich oberhalb der Schalter und ich müsste wissen was sie genau bedeuten. Falls die Bilder zu unscharf sein soll...