Die Suche ergab 2 Treffer

von KaineHill
11.01.2011, 14:48
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Einige Fragen; Volljährigkeit, Nanjing/Guangzhou, etc.?
Antworten: 3
Zugriffe: 14528

Re: Einige Fragen; Volljährigkeit, Nanjing/Guangzhou, etc.?

Danke erstmal für die Antworten. Was für ne Schule solls denn laut deiner Schule sein? Ich mein es bringt ja nix 2-3 Wochen in ner chinesischen Schule zu sitzen, ohne was zu verstehen. Das ist die 南京外国学校, also eine Fremdsprachenschule. Dort würde ich in die Deutschlklasse gehen und als kleine Hilfe ...
von KaineHill
10.01.2011, 22:23
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Einige Fragen; Volljährigkeit, Nanjing/Guangzhou, etc.?
Antworten: 3
Zugriffe: 14528

Einige Fragen; Volljährigkeit, Nanjing/Guangzhou, etc.?

So, hallo alle zusammen. Bin neu hier im Forum, also hoffe ich nicht gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen. :wink: Ich habe ein paar Fragen; als erstes aber kurz über mich: Ich bin im Ende Oktober 18 Jahre alt geworden, habe im letzten März schoneinmal einen 16-Tägigen China-Austausch, sowie einen ...