Die Suche ergab 1579 Treffer

von wingtsun
22.06.2022, 17:14
Forum: Politik - 政治
Thema: Neue Einsatzfelder für die Armee
Antworten: 3
Zugriffe: 1211

Re: Neue Einsatzfelder für die Armee

Textilo hat geschrieben: 17.06.2022, 22:35 Schwanzus Longus et Delirium!!!
Scheint Burkhardt ist zurück...
von wingtsun
09.06.2022, 12:34
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Kana Tanake ist verstorben
Antworten: 9
Zugriffe: 2715

Re: Kana Tanake ist verstorben

Gernot Eitelfritz hat geschrieben: 08.06.2022, 10:31 Ich werde mich noch im richtigen Thread vorstellen.
Wir warten.
von wingtsun
16.05.2022, 15:50
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: COVID, wind of change.
Antworten: 712
Zugriffe: 91330

Re: COVID, wind of change.

naja, die aktuell sich manifestierenden Verwerfungen auf dem chinesischen Immobilienmarkt sind allerdings hochgradig on-topic! Ist doch die aktuelle Entwicklung direkte Folge der Covid-Massnahmen. Dass die aktuelle Entwicklung des Immobilienmarktes direkte Folge der Covid-Maßnahmen ist, wage ich zu...
von wingtsun
16.05.2022, 09:06
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: COVID, wind of change.
Antworten: 712
Zugriffe: 91330

Re: COVID, wind of change.

Laogai hat geschrieben: 16.05.2022, 08:56 SWR: Käsehersteller Hochland steigert Umsatz

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... z-100.html
:mrgreen: Was willst du uns damit sagen?
von wingtsun
10.05.2022, 18:32
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: COVID, wind of change.
Antworten: 712
Zugriffe: 91330

Re: COVID, wind of change.

Laogai hat geschrieben: 10.05.2022, 18:16 Beispiele gefälligst?
Gern!
von wingtsun
10.05.2022, 13:44
Forum: Visum - 签证
Thema: Chinesische Staatsbürger: Visum für Türkeiurlaub?
Antworten: 3
Zugriffe: 1412

Re: Chinesische Staatsbürger: Visum für Türkeiurlaub?

Laogai hat geschrieben: 10.05.2022, 12:13 E-Visum beantragen.
Genau so ist es.
von wingtsun
09.05.2022, 22:31
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Evergrande Real Estate
Antworten: 5
Zugriffe: 2286

Re: Evergrande Real Estate

Da wird noch einiges mehr kommen (müssen) - abwarten und kaufen wenn die Kanonen donnern.
von wingtsun
06.05.2022, 09:44
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: TV Tipps
Antworten: 2423
Zugriffe: 1390090

Re: YouTube Tipps

Über den ersten Satz in der Beschreibung (" In Sezuan, einem kleinen Dorf im Herzen Chinas, [...] ) hingegen kann man eigentlich nur herzhaft lachen :D Tolle Dokumentation. Gerade reingezogen. Extrem viele Wortspiele... "Für die Mastschweine ist hier allerdings wortwörtlich Endstation: fü...
von wingtsun
28.04.2022, 22:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Eure Tipps für Kambodscha und Südvietnam
Antworten: 4
Zugriffe: 3229

Re: Eure Tipps für Kambodscha und Südvietnam

Vielen, lieben Dank Taifun! Das klingt nach tollen Tipps und ich freue mich schon sehr auf die Reise 😍 werde berichten!
von wingtsun
27.04.2022, 18:25
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Eure Tipps für Kambodscha und Südvietnam
Antworten: 4
Zugriffe: 3229

Eure Tipps für Kambodscha und Südvietnam

Grüezi z'summe! Bald geht es wieder nach Asien, ganz nah nach China: Kambodscha und Vietnam. Kambodscha, das ganze Land mit dem Rucksack und in Vietnam wird man sich auf Ho Chi Minh City und das Mekong Delta konzentrieren. Wer von euch hat wertvolle Ratschläge? Essen Trinken Sehenswürdigkeiten Aktiv...
von wingtsun
27.04.2022, 18:23
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: TikToker aus Shenzhen: Scorleone
Antworten: 5
Zugriffe: 1403

Re: TikToker aus Shenzhen: Scorleone

Einer von denen auch in Shenzhen wohnhaft? Schick gerne mal die Links deiner Favoriten, dann schaue ich auch rein. GLG
von wingtsun
27.04.2022, 18:11
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: TikToker aus Shenzhen: Scorleone
Antworten: 5
Zugriffe: 1403

Re: TikToker aus Shenzhen: Scorleone

Ja, "ordentliche" (was ist das überhaupt, grins) Vlogs wären schon ganz cool. Er erlebt scheinbar einiges.
Produzierst du auch Vlogs? Liebe Grüße
von wingtsun
27.04.2022, 15:57
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: TikToker aus Shenzhen: Scorleone
Antworten: 5
Zugriffe: 1403

Re: TikToker aus Shenzhen: Scorleone

Buddhabrot hat geschrieben: 27.04.2022, 15:41 Nieder mit diesem Quatsch.
Kannst du deine brutale Ablehnung sozialer Medien ein wenig elaborieren?
von wingtsun
27.04.2022, 15:36
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: TikToker aus Shenzhen: Scorleone
Antworten: 5
Zugriffe: 1403

TikToker aus Shenzhen: Scorleone

Wer von euch treibt sich auf TikTok herum? Der TikToker Scorleone, ein gebürtiger Deutscher, fließend im Chinesischen und gar von Beruf Deutsch-Chinesischer Rapper, postet vielen, spannenden Inhalt zum Leben in China: https://vm.tiktok.com/ZMLsjpFSh/ Schaue da extrem gerne rein, weil er über typisch...
von wingtsun
27.04.2022, 11:01
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wieder in China
Antworten: 16
Zugriffe: 2853

Re: Wieder in China

Ahh okay verstehe. Dann eine gute Zeit... 14 Tage Hotelroom klingt schöner als es ist, aber zum Glück gibt's das Internet :D