Die Suche ergab 40 Treffer

von Analritter
24.02.2011, 12:31
Forum: Visum - 签证
Thema: Touristenvisum und Einladung für China
Antworten: 36
Zugriffe: 13727

Re: Touristenvisum und Einladung für China

Also in Deutschland geht man einfach zum Konsulat, gibt den Visumsantrag ab und zack haste dein Visum.. geht alles ohne Einladung etc. Ist das in Österreich anders ?
von Analritter
23.02.2011, 14:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Einladungs-Musterbrief für Visum nach Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 13252

Re: Einladungs-Musterbrief für Visum nach Deutschland

Kann ich denn dabei schreiben "...meine Freundin, Frau ........" oder sollten persönliche Verhältnisse außen vor gelassen werden ?
von Analritter
23.02.2011, 07:35
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Einladungs-Musterbrief für Visum nach Deutschland
Antworten: 5
Zugriffe: 13252

Einladungs-Musterbrief für Visum nach Deutschland

Hallo, zwecks Visum möchte ich gerne ein Einladungsschreiben für meine Freundin verfassen. Kann mir jemand bitte einen "Musterbrief" zukommen lassen, bzw. einen Brief den ihr verwendet hattet um euren Freund/Freundin nach Deutschland einzuladen. Meine Freundin soll im April nach Deutschland kommen, ...
von Analritter
31.01.2011, 14:25
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Zum Laternenfest in Peking
Antworten: 3
Zugriffe: 2041

Re: Zum Laternenfest in Peking

Sehr cool, ein Tag vor meinem Burzeltag :)
von Analritter
31.01.2011, 14:18
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Abtreibung in China - einfach ?
Antworten: 36
Zugriffe: 8785

Re: Abtreibung in China - einfach ?

Ich hoffe, es war die 5 Minuten (oder wie lange auch immer) wert :D :twisted:
von Analritter
30.01.2011, 14:58
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....
Antworten: 115
Zugriffe: 31973

Re: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....

Wie um alles in der Welt wurde die denn schwanger? Warum geht man denn davon aus, dass man sich als Mann dem Schicksal fügen muss? Wenn ich als Mann keine Kinder möchte, dann stecke ich verdammt nochmal meinen Schniedel in eine Tüte und ruhe mich nicht darauf aus, dass der Gegenpart für die Verhütu...
von Analritter
30.01.2011, 14:40
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....
Antworten: 115
Zugriffe: 31973

Re: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....

Und dein Textverständnis scheint sich auch auf abenteuerlicher Ebene zu bewegen. Wie ich schon bei Ritter schrieb, bitten den ganzen Text lesen. Ich glaube das Problem ist eher deine Ausdrucksfähigkeit. Der Kontostand wurde explizit als Argumentation gegen die Dummheit aufgeführt. Das haben wir ang...
von Analritter
30.01.2011, 14:16
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Hardware von China nach Deutschland?!
Antworten: 5
Zugriffe: 15861

Re: Hardware von China nach Deutschland?!

ein Kumpel ist jetzt dann für 3 Monate in China und da ja die Elektroartikel sprich IPad o.ä eig um einiges billiger sind wie hier bei uns haben wir uns überlegt, dass er doch paar Sachen zu uns schicken könnte. Das Ipads o.ä in China "um einiges" günstiger sein sollen als hier in Deutschland, ist ...
von Analritter
30.01.2011, 03:22
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....
Antworten: 115
Zugriffe: 31973

Re: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....

Ein Post besteht aber aus mehr aus einem Satz - und davor schrieb ich, dass sie bei weitem nicht hinterwäldlerisch oder dumm waren, Schlampen erst recht nicht Wenn man Aufgrund seines Geldes so gleichgültig mit seinen Leben umgeht, " man kann es sich ja erlauben" ist das dumm und hinterwäldlerisch....
von Analritter
30.01.2011, 03:10
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....
Antworten: 115
Zugriffe: 31973

Re: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....

n. Einige Damen kamen aus gutem Hause, haben mehr auf dem Konto als du, ich und vielleicht der Rest des Forums jemals haben werden, und studierten auf internationalen Niveau an renommierten Unis. Von "Dummheit" kann da keine Rede sein. Klar kann hier von Dummheit die Rede sein - Gleichgültigkeit mi...
von Analritter
30.01.2011, 02:43
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....
Antworten: 115
Zugriffe: 31973

Re: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....

Frauen lassen sich nicht *** , wie Du annimmst, sonder nehmen sich aktiv, was ihnen Spaß macht. Bei dir ist das vielleicht so, bei den ganzen Jugendlichen die hier so in Deutschland schwanger werden, mag ich das bezweifeln. Ja, in China muss man die Schule verlassen. In Deutschland gibt es zum Glüc...
von Analritter
30.01.2011, 02:20
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....
Antworten: 115
Zugriffe: 31973

Re: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....

.Mit Bäuchlein das Heiratszertifikat bekommen? Niemals! Das Bäuchlein muss ja nicht erheblich sichtbar sein. Aber wenn die Periode seit 3 Monaten aussetzt, weiß jeder was Sache ist. Sowas ist wirklich gang und gebe. Bist du dir sicher das du in China lebst? n. Einige Damen kamen aus gutem Hause, ha...
von Analritter
30.01.2011, 02:17
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....
Antworten: 115
Zugriffe: 31973

Re: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....

Allgemein finde ich die Frage interessant, wie es Frauen handhaben, die Kinder möchten: ob sie sie schon während der Studienzeit bekommen oder erst danach (in Deutschland ist ja zum Glück beides möglich). In China ist es verpöhnt. Zudem gehst du damit das Risiko ein, von der Schule/Uni zu fliegen. ...
von Analritter
30.01.2011, 01:50
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....
Antworten: 115
Zugriffe: 31973

Re: Meine chinesische Verlobe ist schwanger....

Meiner Meinung nach zeigt dieser traurige Fall doch recht eindrucksvoll, wie chinesische Frauen Abtreibungen sehen. Eine Freundin von mir beschrieb es mal so: "chinesische Frauen gehen zur Abtreibung wie westliche Frauen zum Friseur". Möglicherweise ist der Fall also doch nicht so krass? Meine Freu...