Die Suche ergab 3 Treffer

von MichaelKS
18.03.2009, 13:34
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Meine Reisen auf vier Kontinenten
Antworten: 4
Zugriffe: 2669

Meine Reisen auf vier Kontinenten

Persönliche Reiseberichte aus vier Kontinenten: Zauberhaftes, wildes Australien, idyllisches Neuseeland, exotisches Thailand, endlose Straßen in Amerika. Ich berichte außerdem über meine Arbeitserfahrungen in Irland und England und über Graz, wo mein Leben zerstört wurde. http://www.michaels-reiseta...
von MichaelKS
18.12.2008, 10:11
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Leben & Arbeiten im Ausland? Tipps?
Antworten: 5
Zugriffe: 3433

Re: Leben & Arbeiten im Ausland? Tipps?

Warum die Aufregung?
Ich habe in der Rubrik "Off Topic" gepostet.
Wen meine Berichte interessieren, kann sie anschauen. Wer nicht, lässt es bleiben.
Wo ist das Problem?

Gruss Michael
von MichaelKS
14.07.2008, 06:45
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Leben & Arbeiten im Ausland? Tipps?
Antworten: 5
Zugriffe: 3433

Leben & Arbeiten im Ausland? Tipps?

Für alle Reise-Fans, die es interessiert:
Meine Reise- und Joberfahrungen in Australien, Neuseeland, Irland, England, Österreich, USA, Thailand, Tahiti und weiteren Ländern könnt ihr auf meiner Website nachlesen:
http://www.mkschubert.de/