Die Suche ergab 5 Treffer

von Kati_P
09.03.2011, 08:51
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tipps für Tagestouren /Yellow River /Shaolin Kloster /Xian
Antworten: 11
Zugriffe: 11614

Re: Tipps für Tagestouren /Yellow River /Shaolin Kloster /Xi

Vielen Dank euch allen! Klar gibt's am Schluss einen Reisebericht! Ich habe für die drei Ziele jeweils nur einen Tag eingeplant. Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen und deshalb ist unser Zeitplan etwas straff. Es wird erst in der zweiten Woche (in Peking) ruhiger. Ich muss zugeben, dass ich als Ch...
von Kati_P
08.03.2011, 22:54
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tipps für Tagestouren /Yellow River /Shaolin Kloster /Xian
Antworten: 11
Zugriffe: 11614

Tipps für Tagestouren /Yellow River /Shaolin Kloster /Xian

Hallo Leute! ich (Chinaneuling) bräuchte ein paar Insidertipps. Ich fahre in gut einer Woche nach China und möchte ein paar Tagestouren machen. Leider bin ich bei meiner Suche im Netz nicht so ganz fündig geworden und hoffe jetzt auf euch. Vielleicht hat ja jmd. ein paar Tipps. Wir sind in Zhengzhou...
von Kati_P
25.01.2011, 17:08
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Gepächverwahrung Zhengzhou
Antworten: 4
Zugriffe: 13002

Re: Gepächverwahrung Zhengzhou

Ihr seid super! Vielen Dank für die Tipps und Links! Echt klasse!
von Kati_P
25.01.2011, 17:07
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Fahrer in Peking bzw. Xian
Antworten: 2
Zugriffe: 12864

Fahrer in Peking bzw. Xian

Hallo zusammen, ich fliege im März nach Peking und will mir für eine Tour zur großen Mauer einen Fahrer nehmen. Hat jmd eine Empfehlung, kennt jmd einen Fahrer der nett ist und einen vernünftigen Preis verlangt. Außerdem bin ich in Xian einen Tag. Wir fahren mit dem Nachtzug von Kaifeng nach Xian un...
von Kati_P
27.12.2010, 11:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Gepächverwahrung Zhengzhou
Antworten: 4
Zugriffe: 13002

Gepächverwahrung Zhengzhou

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage, die sich irgendwie nicht im Internet recherchieren lässt. Jetzt hoffe ich, dass ihr als Chinakenner mir bei der kniffligen Frage helfen könnt. Also ich beginne vielleicht mal in dem ich euch meinen Plan erkläre: Ich werde im März kommenden Jahres mit einer Freund...