Die Suche ergab 5 Treffer

von Nadja Steffensen
18.06.2006, 18:53
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hilfe bei Namensübersetzung?
Antworten: 36
Zugriffe: 21542

Noch ne Frage

Ich habe noch mal eine Frage:

Kann man die Zeichen eigentlich untereinander setzen?
so das man sie von oben nach unten liest?

LG Nadja
von Nadja Steffensen
18.06.2006, 18:47
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hilfe bei Namensübersetzung?
Antworten: 36
Zugriffe: 21542

Also ersmal vielen Dank für die vielen Antworten. Ich finde es sehr gut und richtig, dass ihr mir vom Tättowieren abratet, seh ich grundsätzlich genauso! Aber das Tatto soll ja nicht riesig auf meiner Stirn zur Schau gestellt werden. Das kleine (!!!) Tätto soll ans Beinchen über den Knöchel und es i...
von Nadja Steffensen
17.06.2006, 22:42
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hilfe bei Namensübersetzung?
Antworten: 36
Zugriffe: 21542

Habe gerade unter http://chineseculture.about.com/library/name/male/blna_andijamo.htm die Übersetzung von Andijamo gefunden. Würde sie euch ja gerne zeigen, aber mein Computer kopiert sie nicht in dieses Forum. In Word hat es geklappt. ( siehe Problem letzter Beitrag ) Oder ist das vom Klang doch zu...
von Nadja Steffensen
17.06.2006, 22:17
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hilfe bei Namensübersetzung?
Antworten: 36
Zugriffe: 21542

Zeichen nicht sichtbar

Erstmal vielen Dank für eure Hilfe :D , aber:

Mein Computer erkennt die chinesischen Zeichen nicht. :( Was kann ich tun, damit er sie erkennt?

LG Nadja
von Nadja Steffensen
17.06.2006, 14:42
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Hilfe bei Namensübersetzung?
Antworten: 36
Zugriffe: 21542

Hilfe bei Namensübersetzung?

Ich würde mir gerne den Namen "Andiamo" in chinesischen Zeichen tättowieren lassen.

Ich habe bereists eine garantierte Übersetzung auf einer Homepage angefordert, aber vielleicht habt ihr ja noch Tippsund Ideen oder Vorschläge.

Würde mich sehr freuen
LG Nadja S.