Die Suche ergab 699 Treffer

von romeo
19.09.2016, 19:31
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Stop TTIP & CETA: Am 17.09. (kommenden Samstag ) 7 Großdemos
Antworten: 20
Zugriffe: 9027

Re: Stop TTIP & CETA: Am 17.09. (kommenden Samstag ) 7 Großd

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-09/spd-stimmt-mehrheitlich-fuer-ceta-abkommen Von der SPD sauber durchgewunken. Kann dann nicht so schlimm sein. Oder denkt der Gabriel vielleicht schon zu sehr über seine Zeit nach der Politik (2018) nach? Wer hat uns wohl verraten? ... Jedenfalls ist fü...
von romeo
18.09.2016, 11:38
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Stop TTIP & CETA: Am 17.09. (kommenden Samstag ) 7 Großdemos
Antworten: 20
Zugriffe: 9027

Re: Stop TTIP & CETA: Am 17.09. (kommenden Samstag ) 7 Großd

Gibt es irgendwo mal detaillierte Informationen was an CETA schlecht sein soll? Ich habe mir mal die Attac Seite angeschaut, und da steht eigentlich auch nur was man von einem Investitionsschutzabkommen eigentlich erwarten würde. Ich persönlich halte die geheim tagenden Schiedsgerichte für äußerst ...
von romeo
18.09.2016, 11:30
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Lustiges, Witziges etc......Thread No II
Antworten: 467
Zugriffe: 199076

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Die Sparkasse hat vorgestern einen "Drive In" - Bankautomat in Betrieb genommen. Damit sind alle Kunden in der Lage Bargeld abzuheben, ohne ihr Auto verlassen zu müssen. Um die Vorteile der neuen Einrichtung nutzen zu können, wird gebeten, folgende Hinweise zu beachten: Für unsere männlichen Kunden:...
von romeo
18.09.2016, 11:30
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Lustiges, Witziges etc......Thread No II
Antworten: 467
Zugriffe: 199076

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Es soll Frauen geben, die intelligenter als Männer sind.

Aber davon wird die Küche auch nicht sauberer.
von romeo
29.07.2016, 23:17
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schüsse in München +++ Tote und Verletzte +++ Täter flüchtig
Antworten: 68
Zugriffe: 22037

Re: Schüsse in München +++ Tote und Verletzte +++ Täter flüc

In München hat ein Muslimhasser und Ausländerhasser sehr viele Menschen (Muslime/Ausländer) getötet und Ihr giftet hier gegen Muslime und Ausländer.Ihr solltet Euch was schämen.Hallo Ihr Muslim-und Ausländerhasser: der Münchener Massenmörder war einer von Euch! Der Amokläufer von München hatte kein...
von romeo
25.07.2016, 19:08
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schüsse in München +++ Tote und Verletzte +++ Täter flüchtig
Antworten: 68
Zugriffe: 22037

Re: Schüsse in München +++ Tote und Verletzte +++ Täter flüc

Jetzt etwas Sarkasmus, den ich in den Tiefen des Netzes gefunden habe: Und nun der Terror-(Wetter)bericht für die kommende Woche: "Nach einem stürmischen Amoklauf am Freitag und einem eher ruhigen Samstag fanden am Sonntag nur noch vereinzelt Morde und ein Sprengstoffanschlag statt. Der Wochenanfang...
von romeo
25.07.2016, 11:10
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schüsse in München +++ Tote und Verletzte +++ Täter flüchtig
Antworten: 68
Zugriffe: 22037

Re: Schüsse in München +++ Tote und Verletzte +++ Täter flüc

Wenn nicht Nachahmer von Breivik, dann ja evtl. Nachahmer des Täters von Würzburg. Angeblich handelt es sich nach den derzeit aktuellen Infomationen der Polizei bei dem Täter von München um einen 18-jährigen. Netter - aber leicht zu durchschauender Versuch die Fakten zu verdrehen ... Widerlich hier...
von romeo
20.07.2016, 19:11
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Bluttat von Flüchtling, Hongkong-Chinesen schwer verletzt
Antworten: 58
Zugriffe: 25198

Re: Bluttat von Flüchtling, Hongkong-Chinesen schwer verletz

Schwachsinn. Es waren erstens nicht hundertausende, die durch die Amiinvasion ums Leben kamen, sondern die meisten starben durch innerislam. Metzeleien. Außerdem zogen die Amis nicht im Auftrag des Christentums in den Krieg. Google mal die Bush Zitate, von wegen "im Auftrag Gottes" Und er meinte ni...
von romeo
20.07.2016, 18:45
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Bluttat von Flüchtling, Hongkong-Chinesen schwer verletzt
Antworten: 58
Zugriffe: 25198

Re: Bluttat von Flüchtling, Hongkong-Chinesen schwer verletz

Es ist aber schon auffällig, daß der Islam die am wenigsten friedliche Religion ist. Stimmt nicht.Georg W Bush hat im "Auftrag Gottes" hundertausende von Menschen im Irak auf dem Gewissen.In diesem Jahrhundert sind er und Blai rekordhalter. Und er sagt, er ist Christ. Schwachsinn. Es waren erstens ...
von romeo
20.07.2016, 17:18
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Bluttat von Flüchtling, Hongkong-Chinesen schwer verletzt
Antworten: 58
Zugriffe: 25198

Re: Bluttat von Flüchtling, Hongkong-Chinesen schwer verletz

Keine Religion ist eine friedliche Religion. Und die meisten Auslegungen der angestaubten Schriften basieren auf Ausgrenzung und Exklusion. Das Einzige, was man wohl mit absoluter Sicherheit sagen kann, ist, dass mehr Feindlichkeit und Aggression der Situation nicht helfen wird. Man könnte meinen, ...
von romeo
20.07.2016, 14:13
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Bluttat von Flüchtling, Hongkong-Chinesen schwer verletzt
Antworten: 58
Zugriffe: 25198

Re: Bluttat von Flüchtling, Hongkong-Chinesen schwer verletz

Was meiner Ansicht nach das Erschreckenste ist ... er war 17 und seit zwei Jahren bereits in Deutschland. Und er hatte eine Praktikumsstelle in einer Bäckerei, war lt. Aussagen der Menschen mit denen er zu tun hatte ruhig und freundlich. Es wird in Afghanistan gerne geglaubt, dass man 6000€ Begrüßu...
von romeo
19.07.2016, 18:02
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Bluttat von Flüchtling, Hongkong-Chinesen schwer verletzt
Antworten: 58
Zugriffe: 25198

Re: Bluttat von Flüchtling, Hongkong-Chinesen schwer verletz

Der Asylinvasor hat der Chinesin die kleine Axt mit den Worten "Ich mach' Dich fertig Du Schlampe" ins Gesicht gehauen. So gerade auf der Pressekonferenz, die bei mir im Hintergrund läuft. Dazu noch Allahu Akbahr gebrüllt. Nach den täglichen Grapschereien und Übergriffen auf Frauen und Mädchen nun ...
von romeo
19.07.2016, 17:40
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Bluttat von Flüchtling, Hongkong-Chinesen schwer verletzt
Antworten: 58
Zugriffe: 25198

Re: Bluttat von Flüchtling, Hongkong-Chinesen schwer verletz

Versuchen wir es mal mit einer sachlichen Analyse: http://www.n-tv.de/politik/Das-war-nicht-der-letzte-Anschlag-bei-uns-article18226141.html In dem Bericht wird auch nur geschildert, daß bei so manchem aus diesem Kulturkreis der Haß auf alles nichtislamische sehr tief verinnerlicht ist und manchmal...