Die Suche ergab 4 Treffer

von SabineLu
08.12.2010, 13:13
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Was war Euer Programm an der Hochzeit?
Antworten: 4
Zugriffe: 17089

Re: Was war Euer Programm an der Hochzeit?

Ich find die Idee mit dem Travestiekünstler ganz interessant ;-) Vor allem weil ich damals in Taiwan auch ziemlich viele Transexuelle /Transgender (keine Ahnung was was ist und was der Unterschied) gesehen habe, also sowohl Frauen, die wie Männer aussehen, aber auch Männer, die wie Frauen ausgesehen...
von SabineLu
06.12.2010, 18:21
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Was kann ich schicken?
Antworten: 15
Zugriffe: 14540

Re: Was kann ich schicken?

Weiß jemand, ob ich Herrenuhren einführen Kann? habe das mal im fernsehen gesehen, wie die beschlagnahmt wurden...

Möchte einige Dutzend einführen und die dann verschenken, die Frage ist nur, glaubt der Zoll einem das? Wenn man so viel einführt sind die ja immer skeptisch...
von SabineLu
06.12.2010, 17:23
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Reisetips Taiwan?
Antworten: 21
Zugriffe: 56194

Re: Reisetips Taiwan?

Hier haben ja schon ziemlich viele Leute ein paar Tipps zu Taiwna gepostet, ich möchte euch gerne meinen absoluten Lieblingsblog in Taiwan zu Herzen legen: http://hungryintaipei.blogspot.com/ Ich habe dort ganz viele tolle Restaurants gefunden und Empfehlungen zu Essen, was man unbedigt mal ausprobi...
von SabineLu
06.12.2010, 17:14
Forum: Taiwan-Forum - 台湾论坛
Thema: Taiwan für Newbies
Antworten: 4
Zugriffe: 18836

Re: Taiwan für Newbies

Ich habe gedacht "Das sieht nicht so schön aus wie ich's mir vorgestellt hab", "wieso sind denn hier überall gitter vor den fenstern", "warum leben hier so viele straßenhunde", "warum spricht keiner englisch?" Letztendlich habe ich mich ziemlich schnell an Tai...