Die Suche ergab 2 Treffer

von Saju
05.12.2010, 20:17
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Was kann man beim ersten Date mit einem Chinesen verkehrt ma
Antworten: 12
Zugriffe: 7644

Re: Was kann man beim ersten Date mit einem Chinesen verkehr

Er ist 26 Jahre, nicht wirklich religiös, modern eingestellt, einer der gerne auf Partys geht u.s.w.
Und ich bin so der part der sich für Kultur interesiert und Buddhist ist und sehr temperamentvoll.
Im Übrigen danke für eure Antworten, das hat mich sehr beruhigt.
von Saju
04.12.2010, 23:01
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Was kann man beim ersten Date mit einem Chinesen verkehrt ma
Antworten: 12
Zugriffe: 7644

Was kann man beim ersten Date mit einem Chinesen verkehrt ma

Das letzte Wort sollte machen heißen. Ich hab mir bis jetzt eigentlich nur Tipps aus dem Internet geholt. Das man Höflich sein sollte, sich mit der Kultur etwas bekannt machen, Sitten kennen u.s.w. Was sollte man noch beachten? Ich möchte mich jetzt nicht in meiner Persönlichkeit verändern oder so ...