Die Suche ergab 12 Treffer

von Prawn
18.05.2011, 14:35
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Sport
Antworten: 12
Zugriffe: 13385

Re: Sport

Wo gibt es den Indoor Schwimmhallen in Beijing? Kann man in das Olympiastadion? Will halt einfach mal paar Bahnen ziehen und nicht outdoor planschen gehen.
von Prawn
27.04.2011, 19:10
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Tipps zu "Beijing"
Antworten: 71
Zugriffe: 241709

Re: Tipps zu "Beijing"

Gibt es in Peking auch Spielehallen? Bzws welche ist zu empfehlen? So bisschen Arcade mit Kumpels sich bei Street Fighter hauen oder alte Klassiker spielen. Meine jetzt nicht so Casino mäßig sondern wie in Japan halt :) Bild
von Prawn
23.04.2011, 10:16
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Bestes Hotel in Bejing
Antworten: 27
Zugriffe: 38127

Re: Bestes Hotel in Bejing

Nett ausgelastete Strecke! Danke sehr für diese Hilfe. Nun kann ich beruhigt an dem Samstag Schlafen und dann von Tianjin direkt zum Flughafen.
von Prawn
22.04.2011, 12:54
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Bestes Hotel in Bejing
Antworten: 27
Zugriffe: 38127

Re: Bestes Hotel in Bejing

Danke schön für die Antworten. Das mit dem Zug werde ich mal checken inwiefern ich damit gut zu dem office komme. Denke es wird das Grand Sky Hotel und in Tianjin sieht das Moto 168 ganz gut für den Preis aus. Oder ich gönne mir für die letzten Tage doch das fette Nikko. Ich war auf eure Meinungen v...
von Prawn
21.04.2011, 17:14
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Bestes Hotel in Bejing
Antworten: 27
Zugriffe: 38127

Re: Bestes Hotel in Bejing

Auch wenn es nicht zur derzeitigen Diskussion um Niveau passt, so bitte ich doch noch einmal darum ob mir jemand eine Hilfestellung geben kann.

mfg Prawn
von Prawn
20.04.2011, 14:00
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Bestes Hotel in Bejing
Antworten: 27
Zugriffe: 38127

Re: Bestes Hotel in Bejing

Ich fahre nun auch recht bald (1Mai) für 4 Wochen nach China. Nachdem ich schonmal für 2 Wochen von meiner Uni ein Hotel quasi aufgezwungen bekommen habe suche ich ein gutes Hotel für die zwei nachstehenden Wochen Praktikum. Die zuständige Sachbearbeiterin hat mir drei Hotels empfohlen. Das Home inn...
von Prawn
12.03.2011, 17:30
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Angst und Sorge wegen Erdbeben in Japan
Antworten: 273
Zugriffe: 221089

Re: Angst und Sorge wegen Erdbeben in Japan

Was hat das eigentlich evt. für Auswirkungen auf China? Ich meine wenn da so ne radioaktive wolke gehen wir mal vom super Gau aus ) rüberfliegt. Was tut man dagegen? Für Russland und China wird das ja als Wahrscheinlich gesehen.
von Prawn
08.12.2010, 14:56
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Klamotten in XXL ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4570

Re: Klamotten in XXL ?

na gut dann weiß ich schonmal grob bescheid. Werde dann wohl nen Mittelding machen und ausreichend mitnehmen so das durch waschen es keine Probleme gibt. Aber Platz für ein paar Einkäufe lasse ich mal. Gerade weil ich in den ersten zwei Wochen eher leger unterwegs bin und dann die anderen zwei Woche...
von Prawn
08.12.2010, 09:21
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Klamotten in XXL ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4570

Klamotten in XXL ?

Einkaufen soll in Beijing ja recht toll sein. Nur frage ich mich als 2,02 Mann ob es da überhaupt etwas für mich gibt? Sind ja doch recht kleingewachsen die Chinesen. Im Mai gehts nach Beijing für nen Monat und wollte deswegen mich mal vorab informieren ob ich mit vollem oder leeren Koffer anreisen ...
von Prawn
03.12.2010, 16:07
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hochgeschwindigkeitsstrecke Shanghai Peking
Antworten: 5
Zugriffe: 2498

Re: Hochgeschwindigkeitsstrecke Shanghai Peking

erstens das, und zweitens durchaus mit weniger Stress. Eine Klasse Verbindung wäre das. Dann gehts wohl 2012 auch mal nach China!
von Prawn
03.12.2010, 14:30
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hochgeschwindigkeitsstrecke Shanghai Peking
Antworten: 5
Zugriffe: 2498

Re: Hochgeschwindigkeitsstrecke Shanghai Peking

ah hehe ok danke !
2012. Hätte ich mal weitergeschaut.
von Prawn
03.12.2010, 12:58
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hochgeschwindigkeitsstrecke Shanghai Peking
Antworten: 5
Zugriffe: 2498

Hochgeschwindigkeitsstrecke Shanghai Peking

Habe hier http://www.shortnews.de/id/864636/Rekor ... -h-schnellgrade gelesen das es da eine noch nicht freigebene Hochgeschwindigkeitsstrecke von Peking nach Shanghai gibt. Wisst ihr evt. wann sie freigeben wird? Fände das spannend!