Die Suche ergab 2 Treffer

von x-lex
02.12.2010, 18:13
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Posterunterschriften übersetzten??
Antworten: 6
Zugriffe: 3360

Re: Posterunterschriften übersetzten??

Vielen dank für deine hilfe :D

个个争当小雷锋 steht einzeln auf einem Poster und das 小小针线包 steht auf einem anderen Poster.

Also haben sie nicht viel miteinander zutun, denke ich mal. Vielleicht ergibt das einzeln mehr Sinn?
von x-lex
02.12.2010, 16:27
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Posterunterschriften übersetzten??
Antworten: 6
Zugriffe: 3360

Posterunterschriften übersetzten??

Hallo, ich habe mehrere Poster gefunden und denke mal, dass die Zeichen chinesische Schriftzeichen sind. Kann mir einer sagen, was dort genau steht? Ich hoffe die Fotos sind scharf genug um es lesen zu können. http://www.bilder-hochladen.net/files/gqse-1-jpg.html" target="_blank http://www...