Die Suche ergab 6 Treffer

von Deborah21
02.12.2010, 12:41
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: wikileags.org
Antworten: 61
Zugriffe: 73385

Re: wikileags.org

Ich finde es richtig, dass es gewisse Organisationen wie Wikileags gibt, die mal die Schattenseiten der Politik aufdecken und vor allem die Kriegsgreuel anprangern. Somit kann von gewissen Regierungen nichts mehr unter den Tisch gekehrt werden.
von Deborah21
02.12.2010, 12:32
Forum: Visum - 签证
Thema: Wie lange dauert ein Visumantrag?
Antworten: 5
Zugriffe: 8157

Wie lange dauert ein Visumantrag?

Hallo,
mich würde mal interessieren wie kurzfristig man bei der chinesischen Botschaft in Deutschland ein Visum beantragen kann. Wie lange ist die Bearbeitungszeit für ein normales Reisevisum und welche Kosten entstehen bei möglicher Expressbearbeitung?

Gruß Deborah
von Deborah21
02.12.2010, 12:23
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Sprachreise nach China
Antworten: 5
Zugriffe: 2277

Sprachreise nach China

Hallo, mein Neffe möchte die chinesische Sprache erlernen und das am besten vor Ort. Deshalb möchte er eien Sprachreise nach China machen. Er hat im Internet zwei gute Angebote gefunden, welche nach Peking und Shanghai gehen. Für welche Stadt würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr mit chinesisch lern...
von Deborah21
30.11.2010, 14:24
Forum: Buchprojekt: "Das verstehe ich nicht...."
Thema: Schönheit - wie mans nimmt
Antworten: 34
Zugriffe: 58270

Re: Schönheit - wie mans nimmt

Chinesische Frauen lieben nun einmal die weiße Haut und wollen dem Schönheitsideal voll entsprechen. Da nehmen sie auch Schönheitsoperationen mit allen möglichen Folgen in Kauf. Die Europäer - Männer wie Frauen - haben auch mal die Blässe geliebt. Nur ist das schon lange her. Ich sehe das nicht so k...
von Deborah21
30.11.2010, 14:17
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Winterstiefel
Antworten: 9
Zugriffe: 4167

Re: Winterstiefel

Wenn ich in China Winterstiefel in guter Qualität kaufen möchte, dann würde ich schon lieber in eine Boutique gehen. Dort kann man sich schon darauf verlassen, dass die Qualität stimmt. Natürlich muss man da etwas mehr ausgeben, aber es macht sich letztlich bezahlt.
von Deborah21
30.11.2010, 14:07
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 3264

Ich stelle mich vor

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich zuerst einmal vorstellen.
Ich heiße Deborah und bin 21 Jahre alt.
China ist mein Lieblingsland und habe schon viel über das tolle Land gelesen.
Ich würde mich freuen, hier Neues aus China zu erfahren.

Gruß Deborah :)