Die Suche ergab 2 Treffer

von Graceland
08.12.2010, 21:30
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Kennt jemand eine Online Druckerei die chinesisch druckt?
Antworten: 12
Zugriffe: 74571

Re: Kennt jemand eine Online Druckerei die chinesisch druckt

Hm, ich verstehe ehrlcih gesagt dein Problem bezüglich einer Online Druckerei auch nicht. Also ich habe schonmal eine Art Vokalheft in einer Online Druckerei erstellen lassen und mir vorher darüber gar keine Gedanken gemacht. Es hat einfach geklappt. Allerdings würde ich an deiner Stelle wirklich in...
von Graceland
23.11.2010, 08:44
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Verhalten bei einem Besuch in China
Antworten: 44
Zugriffe: 91346

Re: Verhalten bei einem Besuch in China

Hallo, Das ist echt alles total interessant! Ich werde in einigen Wochen das erste Mal nach China fliegen um einen ehemaligen Geschäftspartner dort zu besuchen. Er hat eine Chinesin geheiratet und ich will mich natürlich auf keinen Fall falsch verhalten. Ich glaube ich kann hier noch einiges Lernen ...