Die Suche ergab 27 Treffer

von FlashForward
26.11.2010, 15:31
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: hier moechte ich eine grosse liebe suchen
Antworten: 56
Zugriffe: 28849

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

susa100 hat geschrieben:
TomTom hat geschrieben:Viele Grüße...

Tom, der findet, dass man seine Beiträge ruhig editieren kann und nicht zig Doppelpostings machen braucht.
Viele Grüsse...
aber ich antworte nur.
Du kannst es nicht lassen immer das letzte Wort zu haben, oder ? :wink:
von FlashForward
26.11.2010, 05:02
Forum: Visum - 签证
Thema: Leben in China (Welches Visum?)
Antworten: 67
Zugriffe: 110310

Re: Leben in China (Welches Visum?)

Also, ich kann nach Hongkong reisen und von dort aus ein neues Visum beantragen? Ja, das geht. Für Hongkong brauchst du auch kein Visum. was für Alternativen habe ich denn, sollte ich keinen Arbeitgeber finden? Leider keine, denn für ein Z-Visum brauchst du eine offizelle Einladung eines Arbeitgebe...
von FlashForward
26.11.2010, 01:21
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Wer hilft mir dies zu übersetzen?
Antworten: 23
Zugriffe: 42605

Re: Wer hilft mir dies zu übersetzen?

Hmm, ich denke das Rätsel sollte für den Rätselnden lösbar bleiben. Und ich schätze auch, dass eigentlich nicht so viele Hilfsmittel und zu viel Hintergrundwissen benötigt werden dürften, um es zu lösen. Vielleicht hat vespino ja auch noch ein Hilfsmittel, von dem er/sie uns noch nichts verraten ha...
von FlashForward
26.11.2010, 01:10
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Wer hilft mir dies zu übersetzen?
Antworten: 23
Zugriffe: 42605

Re: Wer hilft mir dies zu übersetzen?

Das kommt drauf an wie der Text geschrieben ist. Es gibt noch mehr Möglichkeiten als Links<>Rechts Oben<>Unten. Zb. ist es auch noch möglich das der Text zusätzlich mit einer Transposition versehen wurde. Das wäre zb. eine mögliche Schlussfolgerrung für die 11 leehrstehenden Kästchen. Dazu kommt nat...
von FlashForward
26.11.2010, 00:52
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Wer hilft mir dies zu übersetzen?
Antworten: 23
Zugriffe: 42605

Re: Wer hilft mir dies zu übersetzen?

Ich werde morgen früh mal ein wenig rumprobieren.
von FlashForward
26.11.2010, 00:09
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Wer hilft mir dies zu übersetzen?
Antworten: 23
Zugriffe: 42605

Re: Wer hilft mir dies zu übersetzen?

Linnea vermutet, dass die Zeichen für europäische Buchstaben stehen. Wenn das eine einfache Vertauschung ist, kannst Du das mit einer Häufigkeitsanalyse entschlüsseln. Das war in der Tat mein erster Gedanke, aber ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll das Ding zu lesen. :wink: Von links nach r...
von FlashForward
25.11.2010, 19:25
Forum: Visum - 签证
Thema: Besuchsvisum nach Deutschland von Konsulat Kanton abgelehnt
Antworten: 110
Zugriffe: 97746

Re: Besuchsvisum nach Deutschland von Konsulat Kanton abgele

Wie gesagt... eigenwillige Sichtweise Wie hätte mein Deutschlehrer früher gesagt? 'Das kannst du in den Raum werfen - aber nicht zu Papier bringen' . Du solltest deine Sichtweise schon begründen und auch für diese argumentieren können. Du bringst hier immer irgendwas ein, und wenn jemand hinterfrag...
von FlashForward
25.11.2010, 19:10
Forum: Visum - 签证
Thema: Leben in China (Welches Visum?)
Antworten: 67
Zugriffe: 110310

Re: Leben in China (Welches Visum?)

susa100 hat geschrieben:o.k. Ingo du hast ja recht. Aber würdest du dich dennn so beleidigen lassen? Zumal wenn man wirklich nicht hässlich ist?
Einfach ignorieren. Wenn jemand dir auf der Straße sagt "ich mag dich nicht", sprichst du dann noch mit ihm? Siehste ;) !
Und jetzt lass fuexchen doch ihren Thread.
von FlashForward
25.11.2010, 18:49
Forum: Visum - 签证
Thema: Leben in China (Welches Visum?)
Antworten: 67
Zugriffe: 110310

Re: Leben in China (Welches Visum?)

Ich würde natürlich gerne selbst ein Z-Visum beantragen, wage aber zu bezweifeln, dass das so einfach funktioniert ... Oder hat da jemand Erfahrung? Das ist wirklich unkompliziert und haben schon viele andere vor dir geschafft , mach dir da keine Sorgen. :wink: ! Du brauchst für ein Z-Visum ledigli...
von FlashForward
25.11.2010, 17:28
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: hier moechte ich eine grosse liebe suchen
Antworten: 56
Zugriffe: 28849

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

f.bauhaus hat geschrieben: gehe auch nicht zum lachen in den Keller!!
Weiß ich doch, der Keller ist schon zum weinen reserviert :mrgreen: !
von FlashForward
25.11.2010, 17:14
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: hier moechte ich eine grosse liebe suchen
Antworten: 56
Zugriffe: 28849

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Es gibt hier einen Ordner( http://forum.chinaseite.de/forum52.html ) man sollte noch einen eröffnen, Verhalten in Foren, den guten Ton scheinen einige mit der Gabel gefre..... zu haben, ist zwar auch nicht schön gesagt, aber es trifft zu!!!! Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder hera...
von FlashForward
25.11.2010, 15:49
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: hier moechte ich eine grosse liebe suchen
Antworten: 56
Zugriffe: 28849

Re: hier moechte ich eine grosse liebe suchen

Das war echt fies,... Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :wink: Du weißt schon, was :P und :lol: bedeuten?! Oder ist das ein klassischer Fall von "getroffener Hund bellt"? :mrgreen: Und du weißt ja hoffentlich, das hier auch einen Ordner gibt, wo man seinen Humor abladen kann,oder? Ich g...
von FlashForward
25.11.2010, 15:47
Forum: Visum - 签证
Thema: Leben in China (Welches Visum?)
Antworten: 67
Zugriffe: 110310

Re: Leben in China (Welches Visum?)

Wie stehts mit Deiner Bildung? Du bekommst ein Z-Visum nur, wenn Du ein Bachelor + 2 Jahre Arbeitserfahrung hast, oder einen Masterabschluss. Ausnahmen gibts für Leute die Sprachunterricht geben. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass es auch für Facharbeiter ohne Studienabschluss ein Z-Visum gibt. Ko...
von FlashForward
25.11.2010, 15:23
Forum: Visum - 签证
Thema: Leben in China (Welches Visum?)
Antworten: 67
Zugriffe: 110310

Re: Leben in China (Welches Visum?)

Sie drückt es etwas krasser aus und da wird ganz normal geantwortet. Die Antworten an mich waren zum Grossteil auch informativ und ernstgemeint, aber ich habe doch auch andere erhalten, wie einige mitbekommen haben. s Sie ist auch nicht ausgeflippt, hat andere Forenmitglieder beleidigt und am Ende ...
von FlashForward
25.11.2010, 15:09
Forum: Visum - 签证
Thema: Besuchsvisum nach Deutschland von Konsulat Kanton abgelehnt
Antworten: 110
Zugriffe: 97746

Re: Besuchsvisum nach Deutschland von Konsulat Kanton abgele

====================
Beitrag von Admin gelöscht
====================