Die Suche ergab 161 Treffer

von quant
17.01.2018, 23:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Gag-Seite ähnlich zu 9gag oder demotivateur.fr
Antworten: 1
Zugriffe: 3149

Chinesische Gag-Seite ähnlich zu 9gag oder demotivateur.fr

Hi Leute,

Sag mal kennt jemand von euch Gag-Seite ähnlich zu 9gag oder demotivateur.fr nur eben auf Chinesich?

Grüße,
Quant
von quant
19.12.2013, 00:55
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Verbesserungsvorschläge für das Forum
Antworten: 241
Zugriffe: 151587

Re: Verbesserungsvorschläge für das Forum

Mir ist langweilig. Daher probe ich mal den Aufstand: Merkt man!, mir auch, deshalb kommentiere ich das jetzt ;) Kim, bitte entferne diese idiotische Geburtstags-Zeile aus dem Forum Warum schreibst du dir nicht einfach einen Bot, der für dich gratuliert? Wenn dir sowieso gerade langweilig ist? Aso,...
von quant
04.12.2013, 10:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: QQ-Account gehackt, neue Abzocke mit System?
Antworten: 12
Zugriffe: 6804

Re: QQ-Account gehackt, neue Abzocke mit System?

Das ist schon merkwürdig mit dem Handy, aber ich wüsste nicht, wie die Hacker das zustande bringen können sollten. Es ist eine Sache, per Keylogger, Phishing, o.ä. ein Passwort zu kriegen, aber eine ganz andere, eine Telefonverbindung zu stören oder zu verhindern. Das sind einfach zwei verschiedene...
von quant
17.10.2013, 15:55
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: VPN für ITler
Antworten: 19
Zugriffe: 11411

Re: VPN für ITler

ähm, was ich nicht wirklich verstehe, warum vpn, wenn du sowieso ssh zu einem remote system hast? Wenn du dann einen Rechner in DE (außerhalb Chinas) über ssh steuerst, hast du doch alle Funktionen. (ja, selbst die, die eine GUI brauchen, einfach -X benutzen, kann nur nach Internetverbindung etwas l...
von quant
17.10.2013, 15:47
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Wespennest - Jemand Erfahrung?
Antworten: 14
Zugriffe: 26297

Re: Wespennest - Jemand Erfahrung?

Wespen halten ihr Nest nur eine Saison und fliegen dann für immer aus. Bist Du Dir da sicher? Denn als der "Wespen-Rambo" (Schädlingsbekämpfer) das Nest entsorgte, meinte er, dass das schon seit einem Jahr bestehen würde (wg. der Größe des Nestes und der Anzalhl der Leichen). Wir hatten u...
von quant
14.10.2013, 07:36
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Was bedeutet dieser Chinesische Text?
Antworten: 9
Zugriffe: 7904

Re: Was bedeutet dieser Chinesische Text?

Wenn du sowieso nur eine ungefähre Übersetzung brauchst und den Text bereits am Computer hast, warum gibtst du ihn dann nicht direkt in google translate ein? Huang Wen Zuo Dies ist nicht mit dir tanzen, dass letzte Nacht? Ist der Schaden Sie sind zwei Augenpaare Ermordeten ~ haha ~ Ich gehe.. Depart...
von quant
18.07.2013, 22:37
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Damit die NSA auch hier mal wieder mitliest
Antworten: 40
Zugriffe: 14754

Re: Damit die NSA auch hier mal wieder mitliest

Fazit: Hungerstreik wegen "beliebigeseinsetzen" und schon wird Dir geholfen. Sicher? Also ich würde es mal als vorteil empfinden, wenn die Gefangenen in amerikanischen Folterknästen für ihren Hungerstreik die von ihnen geforderten Gerichtsverfahren bekommen würden: http://news.bbc.co.uk/2...
von quant
16.07.2013, 14:30
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Wie reagieren die Chinesen auf Prism?
Antworten: 25
Zugriffe: 10074

Re: Wie reagieren die Chinesen auf Prism?

Skype wird ja auch von Dissidenten benutzt und wenn die Amerikaner das anzapfen können, können es bald (oder jetzt schon) auch die chinesischen Geheimdienste? (Ja, hier ist keiner Dissident, aber man redet im Volk auch über sowas vielleicht?) Um ehrlich zu sein, kann man im Prinzip so gut wie jede ...
von quant
16.07.2013, 14:12
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bitte um Übersetzung
Antworten: 6
Zugriffe: 4850

Re: Bitte um Übersetzung

@Mad_Hatter: Ich will ja nichts sagen, aber kein Zeichen davon ist eine Zahl, so was gehört auch eher in ein Geocatchingforum^^ (aber natürlich auch willkommen im chinaforum)
@retroplacebo: Willkommen im Forum
von quant
20.05.2013, 23:31
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Atommüll
Antworten: 3
Zugriffe: 3263

Re: Atommüll

Ich kann mal dazu schreiben, was ich noch aus der Schule (Physik) weiß. Es gibt Mineralien, in denen Uran vorkommt, zum Beispiel Pechblende. (kleine Anmerkung nebenbei, Schule können für die verschiedenen Experimente Strahlenquellen kaufen, allerdings sind diese so schwach, dass die meisten Experime...
von quant
20.05.2013, 22:15
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Atommüll
Antworten: 3
Zugriffe: 3263

Re: Atommüll

Ich verstehe zwar nicht ganz, warum du das in einem Chinaforum frägst, aber na gut; Ich gebe dir Recht, im Prinzip ist das was man in die Atomkraftwerke reinsteckt nur angereichtertes Uran; Allerdings kommt hinten in den Brennstäben nicht nur Uran heraus, sondern auch jeder erdenkliche andere Müll, ...
von quant
10.05.2013, 12:11
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Nach 4 Jahren wird's dann langsam Zeit... (Frage-Thread)
Antworten: 15
Zugriffe: 9397

Re: Nach 4 Jahren wird's dann langsam Zeit... (Frage-Thread)

Nachtrag: eine kleine Übersicht über die Heiratsthreads hier im Forum kriegt man durch die folgende Suche:

forum.chinaseite.de/search.php?st=0&sk= ... -1&start=0

Aber ich sehe keinen Heiratssammelthread
von quant
31.12.2012, 19:29
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Frohes Neues Jahr auf Chinesisch?
Antworten: 24
Zugriffe: 22961

Re: Frohes Neues Jahr auf Chinesisch?

So ich benutz diesen Thread mal um euch allen einen guten Rutsch und ein neues schönes Jahr zu wünschen.
von quant
20.09.2012, 23:02
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Korrekturthread für die deutsche Sprache
Antworten: 652
Zugriffe: 540362

Re: Korrekturthread für die deutsche Sprache

"Edit"/Anhang für den (letzten) grünen Bereich: siehe: ??? zum Rest des Satzes ist zwar vom Sinn verständlich, aber vom grammatischen so verkehrt, dass ich da grad keine bessere Formulierung finde. Da alle Produkte verwenden für Industriebreich und dafür braucht man viele Fachkenntnisse zu...