Die Suche ergab 11 Treffer

von Jule
29.01.2007, 12:40
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Wohnung im Chaoyang District ab sofort
Antworten: 0
Zugriffe: 2165

Wohnung im Chaoyang District ab sofort

Hi, ab sofort suche ich eine Nachmieter fuer folgende Wohnung, 5 km suedlich von Guomao (bei der Capital Libary): - 88 qm - teilmoebeliert (alles wichtige ist drin) - Internet, Gas, Wasser, Telefon + Strom inklusive - gute Infrastruktur fuer ca. 320 Euro (320 habe ich bezahlt, muessen aber berhandel...
von Jule
15.12.2006, 06:23
Forum: Politik - 政治
Thema: Tierschutz in China? inexistent....
Antworten: 3
Zugriffe: 6250

schrecklich!

ich kannst gar nicht glauben.... habe so eine Reportage schon mal aus Russland gesehen, aber da haben sich die Arbeiter in den Farmen zumindest dafuer geschaemt. Naja, bringt auch nichts. Aber Chinesen traue ich zu, dass sie nichts, aber auch rein gar nichts dabei empfinden. Die sind skrupellos. :tw...
von Jule
28.11.2006, 04:21
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Silvester in peking
Antworten: 5
Zugriffe: 5100

Silvester in peking

irrgs...jetzt hat sich Besuch aus Deustchalnd angesagt und ich weiss noch nicht wohin an Silvester. Hat jemand eine Tipp? Muss nicht die abgefahrenste Silvesterparty mit Dekandenzschock sein :shock: . Nur nett halt.

Fuer Tipps ware ich dankbar! :wink:

Liebhe Gruesse
Jule
von Jule
13.10.2006, 11:58
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Freunde in Peking gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 7310

Hi!

Sehr gerne! Bin seit knapp 2 Monaten hier (arbeite) und suche auch noch Leute.

meld dich gern!
Liebe Gruesse
Jule
von Jule
13.10.2006, 11:55
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Vegetarische Restaurants in Peking?
Antworten: 9
Zugriffe: 5662

Hi! In der Naehe der Capital Libary gibt es ein vegetarisches Restaurant. "Vegetarian" heisst es, oh welch Ueberraschung :D Ist ganz ok, Karte auf englisch, freundliche Bedienung. Punk/Indie: ich war mal im D22 und es war ganz nett. D22 ist noerdlich, in der Nahe der Uni. Glaube ich....hat...
von Jule
25.07.2006, 09:47
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Neue, vollmöblsierte Wohnung in PEKING zu vermieten
Antworten: 1
Zugriffe: 3545

Hallo,

ich wäre interessiert. Ich arbeite ab September im Chaoyang District, JinguangCenter. Wie weit ist das weg?

Viele Grüße
Jule
von Jule
28.06.2006, 11:00
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Jetzt gehts los! WG in Peking?
Antworten: 7
Zugriffe: 6295

Hallo Clemens,

du hast Recht, so wirds gemacht! Melde mich im August nochmal und kann dann sicherlich besser sagen, was mir vorschwebt.

Viele Grüße & Bis dann!
Jule
von Jule
26.06.2006, 10:15
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Jetzt gehts los! WG in Peking?
Antworten: 7
Zugriffe: 6295

Hallo Clemens, mein Büro wird im Jingguang Center sein. Ich schätze es ist in der Nähe des World Trade Centers. Ich will im Juli/August mal nach Peking um die Sache mit der Wohnung in Angriff zu nehmen. Meinst du du hättest was passendes und man könnte sich treffen? In welcher Preiskategorie hättest...
von Jule
22.06.2006, 11:13
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Tips/Kontakte für/in Peking gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 11916

hey peking frischlinge

Lasst uns doch mal alle unsere email Adressen austauschen, dann machen wir einen kleinen Verteiler und alles lässt sich besser koordinieren. Hi Rapha, ich fange bei einer Werbeagentur an. Im Chaoyang District. Wäre cool mit den Email Adressen! Nur...wie schick ich sie euch am besten? Viele Grüße Jule
von Jule
20.06.2006, 10:59
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Tips/Kontakte für/in Peking gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 11916

Hallo Rapha!

Hallo Rapha, glückwunsch zum Auslandssemester! Hast du schon Tipps zum Thema Geld bekommen? Ich habe mir ein kostenloses Konto bei der DKB angelegt. Mit der Kreditkarte (auch für Studenten) kannst du kostenlos Geld abheben (weltweit). Wie bist du denn ans Zimmer gekommen? Ich werde ab September zum ...
von Jule
14.06.2006, 11:46
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Jetzt gehts los! WG in Peking?
Antworten: 7
Zugriffe: 6295

Jetzt gehts los! WG in Peking?

Hi, nun gehts los: in 2 Wochen geht mein Flieger nach Jinan. Dort werde ich 2 Monate bleiben und danach, ab September, in Peking im Chaoyang District. Hat jemand einen Tip bezüglich eines WG Zimmers? Bei thatsbj war ich schon, aber vielleicht hat hier jemand noch einen anderen heißen Tip? Ich werde ...