Die Suche ergab 3 Treffer

von Wakao
14.06.2006, 10:13
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesisch auf Pocket PCs
Antworten: 7
Zugriffe: 4615

Hi Dennis,
klasse, genau diese Art von Software hab ich gesucht! Werde mir gleich mal eine Trial-Version runterladen.
Vielen Dank für den Tipp (ich frage mich nur, wieso du ein Wörterbuch zum MP3-Hören brauchst ... :))
von Wakao
13.06.2006, 12:12
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesisch auf Pocket PCs
Antworten: 7
Zugriffe: 4615

Hi glizza,

danke für den Tipp.
Da hatte ich auch schon geschaut, aber die geben nur eine Lösung für Palm-OX an, nicht aber für CE/Windows Mobile. Ist meines Wissens nicht kompatibel. :cry:
von Wakao
13.06.2006, 11:52
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesisch auf Pocket PCs
Antworten: 7
Zugriffe: 4615

Chinesisch auf Pocket PCs

Hallo an alle, kennt sich jemand aus mit der Eingabe und Erkennung von chinesischen Schriftzeichen auf Pocket PCs/Organizern? Ich habe neulich einen HP iPAQ 2210 (Betreibssystem Windows Mobile 2003/CE 4.2 ) "geerbt" und möchte damit auch Chinesisch schreiben oder anzeigen lassen (so wie be...