Die Suche ergab 4 Treffer

von Lillymilly
13.08.2006, 18:48
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Tips für Xi´an
Antworten: 24
Zugriffe: 38539

Hallo, ich war ein Tag in Xi'an. Nachdem wir tagsüber die Terracotta-Figuren (was sonst?!) angeschaut haben, sind wir abends noch durch die hinteren Gassen gelaufen. Da konnte man gut shoppen und auch gut essen. Vorteil: da ist es nicht so touristisch. Xi'an kam mir im Gegensatz zu Shanghai und Peki...
von Lillymilly
18.06.2006, 20:14
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: wie komme ich in China an mein Geld???
Antworten: 49
Zugriffe: 75528

Visa-Karte

Hallo Mira, hab mir vor meiner Chinareise bei der Deutschen Kredit-Bank (DKB) ein Konto (gratis) eröffnet. Vorteil: Mit der VISA-Karte kannst du kostenlos Bargeld an allen Automaten weltweit ziehen. Sprich: Ausser dem abgehobenen Betrag werden keine Kosten/Gebühren erhoben. Hat in China auch super g...
von Lillymilly
13.06.2006, 10:49
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Haltbarkeit von Lebensmitteln
Antworten: 2
Zugriffe: 4098

Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
von Lillymilly
12.06.2006, 13:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Haltbarkeit von Lebensmitteln
Antworten: 2
Zugriffe: 4098

Haltbarkeit von Lebensmitteln

Hallo miteinander, war jetzt eine Woche in China (Shanghai, Xi'an und Peking) unterwegs. Und egal, wo man z.B. Getränke gekauft hat, das aufgedruckte Datum lag immer ca. 2-3 Monate zurück. Zunächst dachten wir, dass die Lebensmittel lange über die Mindesthaltbarkeit hinaus wären. Aber inzwischen ver...