Die Suche ergab 8 Treffer

von Ultimate_Phil
14.06.2006, 00:28
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: der WM - Ordner
Antworten: 272
Zugriffe: 77952

Enttäuschende Vorstellung von Brasilien beim 1:0 gegen Kroatien. Das war ein ausgeglichenes Spiel und die Selecao hat alles andere als überlegen gewirkt. Nach den ersten Spielen gilt weiterhin: Keine der Spitzenmannschaften spielt mit offenen Karten. Oder die können nicht besser.
von Ultimate_Phil
13.06.2006, 18:03
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: der WM - Ordner
Antworten: 272
Zugriffe: 77952

@ LeChef Sorry, aber ich hoffe, dass die Schweizer die Überraschung schaffen. Die Schweiz ist nunmal eines der schönsten (und reichsten) Länder der Erde und ich fühle mich den Eidgenossen innerlich zutiefst verbunden. :) Außerdem werden die Weltmeister, hat einer meiner Busfahrer mir verraten: "...
von Ultimate_Phil
13.06.2006, 17:02
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Musik in Deutschland
Antworten: 15
Zugriffe: 8051

Am besten ist es natürlich, wenn man Chinesen kennt, die einem die entsprechende Ware bei einem der nächsten Besuche im Reich der Mitte besorgen. So hab ich mir meine Sammlung an Leslie Cheung und Faye Wong CDs aufgebaut. Weiterhin empfehlenswert: England. Manche größere Kaufhäuser haben ein eigenes...
von Ultimate_Phil
12.06.2006, 20:30
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesisch Multimedial
Antworten: 4
Zugriffe: 4076

Re: Chinesisch Multimedial

Für das Selbststudium bei Lernenden, die die Beginnerphase bereits abgeschlossen, aber keine Zeit für realen Unterricht haben sicherlich eine gute Hilfe. Richtig, sehe ich genau so. Ist bei mir der Fall, ich habe ab August wegen Wohnortveränderung voraussichtlich nicht mehr die Möglichkeit. Deshalb...
von Ultimate_Phil
12.06.2006, 15:20
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesisch Multimedial
Antworten: 4
Zugriffe: 4076

Chinesisch Multimedial

Hallo an alle, Mich würde mal interessieren, wer von euch Erfahrungen mit multimedialer Chinesisch-Lernsoftware Erfahrungen hat und welche ihr davon empfehlen könnt. Die Auswahl ist ja ziemlich groß. Persönlich habe ich das Programm "Chinesisch Multimedial" von Hueber getestet. Das war tro...
von Ultimate_Phil
11.06.2006, 22:04
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: der WM - Ordner
Antworten: 272
Zugriffe: 77952

Das spielerische Niveau ist bislang nicht schlecht, aber ist es nicht trotzdem so, dass eine EM qualitativ besser besetzt ist, als eine WM? Kommt mir zumindest im Vergleich so vor. Das liegt daran, dass es in Europa viele qualitativ hochwertige Mannschaften gibt, die auch im weltweiten Vergleich sp...
von Ultimate_Phil
11.06.2006, 19:30
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: der WM - Ordner
Antworten: 272
Zugriffe: 77952

@ Dennis Man hat ja gestern sehen können, wozu die Schweden und Engländer in der Lage sind. Für mich ist die Sache völlig offen. Auch die Niederländer haben nur knapp mit 1:0 gewonnen. Das wohl auch nur, weil Robben einfach die notwenige Kaltschnäuzigkeit besitzt. Man hat den Eindruck, dass viele e...
von Ultimate_Phil
11.06.2006, 13:04
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: der WM - Ordner
Antworten: 272
Zugriffe: 77952

Togo hat mit Winfried Schäfer mittlerweile einen neuen Trainer und man kann gespannt sein, was der bis dato auf die Beine stellen wird. Die vermeintlichen Außenseiter waren bisher allesamt stark. Den besten Eindruck der etablierten Mannschaften hat Argentinien gemacht. Die spielen so clever, dass ma...