Die Suche ergab 7 Treffer

von Sahira Dehn
08.11.2010, 18:08
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Guangzhou
Antworten: 6
Zugriffe: 16114

Re: Guangzhou

Danke! Das war ein wertvoller Tip - coole Seite.... :D
von Sahira Dehn
08.11.2010, 15:24
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Guangzhou
Antworten: 6
Zugriffe: 16114

Re: Guangzhou

Danke. Ich gehe nach GZ, um dort was Eigenes aufzubauen. Mein Studium habe ich lange abgeschlossen (Dipl.Päd. in Köln 2000) Meine Fragen wären also in Richtung "als Deutsche in China selbständig werden" bzw. einfach Kontakte in GZ jetzt von D aus zu knüpfen, damit ich dort schon mal einen ...
von Sahira Dehn
08.11.2010, 14:00
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Guangzhou
Antworten: 6
Zugriffe: 16114

Re: Guangzhou

noch deutlicher: Ich suche jdm, der/die in Guangzhou lebt und sich dort gerne mit mir treffen würde zwecks Erfahrungsaustausch. Ich bin ab dem 16.11. in Guangzhou.
von Sahira Dehn
08.11.2010, 13:30
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum-Wohnung mieten
Antworten: 2
Zugriffe: 2323

Re: Visum-Wohnung mieten

Danke Dir! Dann werd ich das machen... :D
von Sahira Dehn
08.11.2010, 10:52
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Guangzhou
Antworten: 6
Zugriffe: 16114

Guangzhou

Ich suche jdm, der/die in Guangzhou lebt und Erfahrungen mit dieser Stadt gesammelt hat, die er /sie gerne weitergeben würde.
von Sahira Dehn
08.11.2010, 10:49
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum-Wohnung mieten
Antworten: 2
Zugriffe: 2323

Visum-Wohnung mieten

Kann ich mit Touristenvisum eine Wohnung in China anmieten? :)
von Sahira Dehn
05.11.2010, 22:43
Forum: Guangdong-Forum - 广东论坛
Thema: Infos + Leute in Guangzhou
Antworten: 0
Zugriffe: 14279

Infos + Leute in Guangzhou

Hallo, ich werde ab Mitte Nov. für ca. 3 Monate in Guangzhou sein, um dort Arbeit + Wohnung zu finden. Gibts in diesem Forum jdm, der deutsch oder englisch spricht und gerade da ist bzw. Infos aus erster Hand hat? Am Wichtigsten ist mir, jdm zu finden der schon länger dort lebt und Erfahrungen gesam...