Die Suche ergab 15 Treffer

von paddy
15.12.2010, 20:39
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Highlight für Guilin und Yanhgshou gesucht
Antworten: 38
Zugriffe: 44612

Re: Highlight für Guilin und Yanhgshou gesucht

hallo , wäre nett , wenn Ihr bitte mir , der eigentlich die Fragen gestellt hat auch antworten würdet

Liebe Grüße paddy
von paddy
15.12.2010, 19:25
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Highlight für Guilin und Yanhgshou gesucht
Antworten: 38
Zugriffe: 44612

Re: Highlight für Guilin und Yanhgshou gesucht

Also Guilin, Yangshou und Li An bei Longsheng , wird in der ersten Woche September 2011 sein.

Wetter okay dann ?

Tipps ?

Paddy
von paddy
15.12.2010, 15:54
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Highlight für Guilin und Yanhgshou gesucht
Antworten: 38
Zugriffe: 44612

Re: Highlight für Guilin und Yanhgshou gesucht

Sorry Ihr Lieben , ich bin mit keiner Reisegruppe unterwegs und habe an je beiden Tagen den ganzen Tag Zeit, etwas zu unternehmen ?

Habt Ihr noch Tipps ?

Paddy
von paddy
14.12.2010, 22:21
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Highlight für Guilin und Yanhgshou gesucht
Antworten: 38
Zugriffe: 44612

Re: Highlight für Guilin und Yanhgshou gesucht

Wir übernachten in der Li an Lodge

http://www.lianlodge.com/" target="_blank

Paddy
von paddy
14.12.2010, 20:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Highlight für Guilin und Yanhgshou gesucht
Antworten: 38
Zugriffe: 44612

Highlight für Guilin und Yanhgshou gesucht

Ich habe in beiden Orten je 2 nachmittage frei . was sollten wir erwandern , oder uns per Taxi anschauen ?

danach bin ich für 2 nächte in Longsheng

Bin für JEDEN Tipp dankbar !!

Paddy
von paddy
17.11.2010, 15:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flußfahrt auf dem Li , welches Boot ?
Antworten: 7
Zugriffe: 15680

Re: Flußfahrt auf dem Li , welches Boot ?

hallo , das heißt , ich sollte wirklich lieber auf die Bootsfahrt verzichten und direkt nach Yangshuo fahren, mir die eine Übernachtung in Guilin sparen ,und alles von Yangshuo aus machen ?

Paddy
von paddy
17.11.2010, 09:00
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flußfahrt auf dem Li , welches Boot ?
Antworten: 7
Zugriffe: 15680

Re: Flußfahrt auf dem Li , welches Boot ?

Hallo fahren die Boote ALLE zur gleichen Zeit ab , oder geht auch ein,s später , damit würde ich mir eine Übernachtung in Guilin sparen ( wir wollen länger in Yanshou bleiben ! Oder geht vielleicht , wenn ich direkt mit BUs oder Taxi nach Yangshou fahre ,von dort eins als Tagesausflug auf dem Li Flu...
von paddy
15.11.2010, 13:45
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Hotel Taxi Airport - Hilton
Antworten: 4
Zugriffe: 2870

Hotel Taxi Airport - Hilton

Hallo , das Hilton Hotel Wanngfujing bietet mir gerade einen Taxitransfer für 550 RMB an , um uns am Flughafen abzuholen ?

Ist das fair oder ist am Airport Beijing kommend aus Deutschland ein Flughafentaxi für die Strecke preiswerter zu bekommen ?

Paddy
von paddy
14.11.2010, 19:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flußfahrt auf dem Li , welches Boot ?
Antworten: 7
Zugriffe: 15680

Flußfahrt auf dem Li , welches Boot ?

Da die Boote wohl alle hintereinander den Li Fluß von Guilin nach Yangshou fahren , möchte ich gerne wissen , welches Boot man nehmen sollte?Gibt es hier Erfahrungen , oder fahren auch einzelne Boote später ab ?

paddy
von paddy
08.11.2010, 23:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: ganz neu hier-allererste China Rundreise auf eigene Faust
Antworten: 31
Zugriffe: 56301

Re: ganz neu hier-allererste China Rundreise auf eigene Faust

das finde ich so schön en einem Forum wie diesem , das man als Anfänger geholfen bekommt und sich so seine Reise je nach Geldbeutel und Geschmack zusammenstellen kann. Gut gefallen würde mir : 1. Drei - vier Übernachtungen Bejing / Peking 2. FLug nach Guilin und eine Übernachtung dort 3.Flussfahrt a...
von paddy
08.11.2010, 18:36
Forum: Reisen - 旅游
Thema: ganz neu hier-allererste China Rundreise auf eigene Faust
Antworten: 31
Zugriffe: 56301

Re: ganz neu hier-allererste China Rundreise auf eigene Faust

Okay Ihr Lieben , ich arbeite mich weiter voran.

Ein Höhepunkt muß wohl ein Ausflug , möglichst 1-2 Nächte, von Yangshuo nach Longsheng sein.

War da schon mal jemand ?

Paddy
von paddy
08.11.2010, 08:54
Forum: Reisen - 旅游
Thema: ganz neu hier-allererste China Rundreise auf eigene Faust
Antworten: 31
Zugriffe: 56301

Re: ganz neu hier-allererste China Rundreise auf eigene Faust

ganz lieben Dank für alle Eure Tipps . Ihr habt absolut recht , das weniger mehr ist . Ich hab jetzt vieles gestrichen : 1. 4-5 Nächte Peking und dann Flug Guilin 2. 1 Nacht Guilin und dann aufs Boot nach Yangshuo 3. 2-3 Nächte Yangshuo und dann Flug nach Shanghai 4. 5 Nächte bei Freunden In Shangha...
von paddy
07.11.2010, 09:43
Forum: Reisen - 旅游
Thema: ganz neu hier-allererste China Rundreise auf eigene Faust
Antworten: 31
Zugriffe: 56301

Re: ganz neu hier-allererste China Rundreise auf eigene Faust

Ich glaube , mir würde das gefallen : 1.Drei Übern. Beijing 2.Flug - Beijing- Lijang 3.Drei Übernachtungen Lijang ,Banyon Tree Hotel 4.Flug Lijang - Guilin 5.Eine Übernachtung Guilin 6.Bootsfahrt Lee Fluß nach Yangshuo 7.Eine Übernachtung Yangshuo 8.Bootsfahrt wieder Lee Fluß oder Bus zurück Guilin ...
von paddy
07.11.2010, 01:07
Forum: Reisen - 旅游
Thema: ganz neu hier-allererste China Rundreise auf eigene Faust
Antworten: 31
Zugriffe: 56301

Re: ganz neu hier-allererste China Rundreise auf eigene Faust

okay , okay , Ihr habt recht ,weniger ist mehr. Wir haben aber nicht mehr Zeit zur Verfügung. Ich würde gerne Xian / Terrakotta Armee vielleicht ganz rauslassen und dafür 1- 2 Tage mehr Guilin machen , um mit dem Boot nach Yangshuo auf dem Li Fluss zu fahren, eine Nacht dort und am nächsten Tag nach...
von paddy
06.11.2010, 19:30
Forum: Reisen - 旅游
Thema: ganz neu hier-allererste China Rundreise auf eigene Faust
Antworten: 31
Zugriffe: 56301

ganz neu hier-allererste China Rundreise auf eigene Faust

hallo , hier ist Paddy mit meinem allerersten Eintrag. ich brauche Eure Hilfe für unsere erste China Rundreise, selbstorganisiert. Bitte schreibt mir , wenn Ihr etwas anders machen würdet und für jede Hilfestellung bin ich dankbar. Folgendes haben wir vor : 1. 26.08.2011 Abflug ,Lufthansa, Frankfurt...