Die Suche ergab 9 Treffer

von fruchteis-QQ
24.08.2006, 09:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Goodbye Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 5971

hier ist in Leipzig. kurz vor Osten, gibt's hier , , immer eine grosse Party, Gruftis laufen mit kleiner Gruppe um Hbf und Zentrum. Was mir aufgefallen ist, die sind schick angezogen, hübsch geschminkt, die Mädels sind in rosa und schwarz, mit übertreibender und auffälliger Frisur. Natürlich sind di...
von fruchteis-QQ
22.08.2006, 13:53
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Goodbye Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 5971

uebringen, hier gibt eine grosse Feier im April fuer Gruftis.

Mir faellt nichts ein, wie der Name der Feier hiess.
:oops: :oops:
von fruchteis-QQ
22.08.2006, 13:50
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Goodbye Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 5971

To Grufti, Danke dir! ich habe das originale Link noch gefunden, http://www.vox.de/27471_39115.php?artikel=56863 es ist mir auch egal, wie lang kann dieser Beitrag noch ueberleben. Mir ist das Thema wichtig, die Meinungen von deutschen Auswander zu zuhoeren. Weil ich auch ein paar Deutschen in USA g...
von fruchteis-QQ
22.08.2006, 12:30
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Goodbye Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 5971

ich habe nur nur den Text gelesen und zitiert.
Ich fand, es ist wieder was interessantes. :D :)
von fruchteis-QQ
22.08.2006, 12:26
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Goodbye Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 5971

Goodbye Deutschland

am Mi. um 21:10 ---Vox---------Goodbye Deutschland In der neuen Reportage "Goodbye Deutschland" zeigt VOX ab 15. August fünf Auswanderer-Familien, die in Spanien, Südamerika, Schweden, Südafrika und Nordamerika ihr Glück suchen. ---------- <<<Text Vom Admin gelöscht, wie von Grufti angekün...
von fruchteis-QQ
08.06.2006, 14:01
Forum: 中文论坛
Thema: ich bin neu
Antworten: 37
Zugriffe: 24271

Hallo an Euch,

ich bin auch neu hier!

Bin schon 3 Jahre in Deutschland.
von fruchteis-QQ
08.06.2006, 13:57
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Lucky der name ??? :D
Antworten: 10
Zugriffe: 6618

Grufti hat geschrieben:Deine letzte"Lösung" erinnert mich an" la duzi"..... oder "la xi"... :lol: :lol: :lol: .
哇哈哈 :lol: :lol:

Hier ist so lustig!
von fruchteis-QQ
08.06.2006, 13:52
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bräuchte noch Paar namen
Antworten: 11
Zugriffe: 7667

Brauchst wirklich nicht für jeden Namen oder wasauchimmer ein Thread zu eröffnen! Aber sei dir eins gesagt sein: halt lieber deine Freunde/Freundinnen davon ab. Irgendwo war noch ein Thread (finds grad nich) wo wir Forumaner ausgiebig über das Thema diskutiert haben. Aymée: 爱美 Sandy: 善地 (wobei 上帝 e...
von fruchteis-QQ
07.06.2006, 13:45
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Was bedeutet zha2bi3??
Antworten: 5
Zugriffe: 3775

Richtig!
Viel Glück!
Wo bist du denn jetzt? In China oder? :wink: :lol: