Die Suche ergab 32 Treffer

von Blättertau
23.03.2007, 08:01
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Scheidung - eine Desaster für Männer
Antworten: 181
Zugriffe: 54792

@Grufti

Wasche dich und rasieren dich, dann wird zurückkommen Sohn. ;-)
von Blättertau
20.03.2007, 08:17
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Scheidung - eine Desaster für Männer
Antworten: 181
Zugriffe: 54792

Ich selber Frau sein.

Anderer Li, dein Ex wird nicht finde Mann, wegen Kinde.

Mutter, die Mann wegmacht ist nicht gute Frau. Du nicht recht.
von Blättertau
19.03.2007, 23:04
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Scheidung - eine Desaster für Männer
Antworten: 181
Zugriffe: 54792

Das ist sehr interessant, abe auch sehr aussagekräftg. Chinesische Männe hier sagen wahrheit über viele chinesische Fraue. Viele chinesische Fraue sind schlechteste Fraue von Welt. Shame on them. Männe immer sehr ehrlich sein.
von Blättertau
19.03.2007, 23:00
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Scheidung - eine Desaster für Männer
Antworten: 181
Zugriffe: 54792

Meine Beileid an dich, anderer Li. Ich kann fühle deine Schmerz. Leider viele Fraue in China nicht emanzipiert genug um gute Partner zu sein. Xanthipe ist immenoch eine Idol in China. Bald wird ändern. Aber für dich ist zu spät. Du hast geheiratet schlechteste Frau der Welt. Und du musst ganz schnel...
von Blättertau
19.03.2007, 21:20
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Scheidung - eine Desaster für Männer
Antworten: 181
Zugriffe: 54792

War es deutsch Frau, oder chinesisch Frau? Das ist die gute Frage mit deine Problem.
von Blättertau
16.01.2007, 23:14
Forum: Politik - 政治
Thema: KP läßt deutschen christlichen Studenten in Peking ermorden
Antworten: 57
Zugriffe: 23178

Schande

Schande über alle, die den Tod von eine Mensch in den Dreck ziehen und dumm rede über diese Ereignisse. Viele von diese Blogteilnehme kein Ehre, keine Würde in Herz. Besser schweigen zu diese Ereignisse, wenn nicht bereit für Anteilnahme an schlimme Unfall. Ich kann nich fasse was hier schreibe Deut...
von Blättertau
18.11.2006, 07:57
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: China - Rechtsform - Kosten
Antworten: 14
Zugriffe: 7256

@ChinaBizz
Was, du schon mal gefunde Chinese wo kann vertrau. Du verrückt!
von Blättertau
18.11.2006, 07:55
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: China - Rechtsform - Kosten
Antworten: 14
Zugriffe: 7256

Du besser nicht mache Geschäft in China. Wenn nicht meh gut laufe dann werden betrüg dich. Du sein nur westlich Mann wo man kann nutze. Besser nicht mache Geschäft mit Chinese. Chinese don't have morale, I have to know.
von Blättertau
30.10.2006, 08:21
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Problem mit den Frauen...
Antworten: 110
Zugriffe: 42344

Es ist wahr. Chinesische Fraue nicht tauge für internationale Marriage. Viel zu viel egoismus, zu viel Problem für kultivierte westliche Mann. Ist leider so. Ich auch Chinesin darum weiss. Aussen vielleicht schön, aber inne hässliche und unkultiviert. So sind 95% Chinesisch Fraue.
von Blättertau
19.09.2006, 22:07
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Der Einzug von NPD in den Landtag
Antworten: 41
Zugriffe: 10273

Deutsch sei geborener Fehler der Menschheit, Möder Rauber und Verbrecher. Es gibt Krieg die Menschen zu unbringen wird aber die Deutsche schlachten nur. Es gibt auch viele Armut, aber wenn die Deutsche arm sind, schlachten nur. Es gibt Wirtschaftwunder, aber die Deutsche mussen fürs die ewige. WW s...
von Blättertau
08.08.2006, 17:24
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Globalisierung mal andersrum
Antworten: 21
Zugriffe: 10396

Artikle ist korrekt, weil zuerst kommt für meiste Chinese: 1. Familie 2. Land 3. Profit Und sicher nicht Gewerkschaft, fremde Wirtschaft oder Mitarbeite. Sobald Produktionmethod bekannt, dann schliessen Firma. Das ist alles korrekt. Aber hier auch nicht anders. Nicht schauen für Mitarbeite, nicht sc...
von Blättertau
30.06.2006, 08:07
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Was ist die beschissenste Stadt in China?
Antworten: 41
Zugriffe: 16543

Endlich gute Post von Belrain. Gratuliere!
Haben gedacht nicht können. Bin erstaunt. Sonst immer destruktiv und alles besser wisse. :D
von Blättertau
28.06.2006, 19:56
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Was ist die beschissenste Stadt in China?
Antworten: 41
Zugriffe: 16543

Dein Beitrag ist ebenfalls geschmacklos, so wie deine gesammte Art und Weise. Und wie soll man antworte auf Geschmacklosigkeit? Mit loben? Deutsche fidnen wohl für alles Rechtfertigung. Viel besser wäre aber Entschuldigung. Dass du nun noch mehr schlecht machen ist typisch für Deutsche. Nie genug b...
von Blättertau
28.06.2006, 19:09
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Was ist die beschissenste Stadt in China?
Antworten: 41
Zugriffe: 16543

Das ist ja wirklich langsam geschmacklos! Wie kommt ihr nur auf so eine Blödsinn?

Ich denken wir sollten besser darüber sprechen welche schönste Städte in Deutschland, weil fast alle sind hässlich. Deutsche habe keine Kultur. Diese Post ist Beweis. Deutsche Städte genau wie deutsche Kultur.
von Blättertau
28.06.2006, 18:37
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: der WM - Ordner
Antworten: 272
Zugriffe: 57518

belrain hat geschrieben:Naja, die Leute sind halt schon eine Weile da. Sind Erfahrungswerte :lol:
Typisch Belrain, wie imme nur schlechte Wort über Chinesen. Nun schaue in Spiegel.