Die Suche ergab 3 Treffer

von Zoro
05.11.2010, 23:06
Forum: Reisen - 旅游
Thema: anfrage
Antworten: 24
Zugriffe: 40856

Re: anfrage

SCHÖN WIIE WIR VOMM THEMA;; ABGEWICEN SIND ABER DANGE EUCH ALLEM aber echt mal, ich stell (ne) ernst gemeinte anfrage, und bekomm nur drei bis vier sinnvolle antworten?!danke nochmal dafür und der rest, ist aber einfach nur das aller letzte.... (zuviel aber und danke im text,,,ich weiß aber dafür ka...
von Zoro
04.11.2010, 19:16
Forum: Reisen - 旅游
Thema: anfrage
Antworten: 24
Zugriffe: 40856

Re: anfrage

mein budget liegt so bei 2500 euro+500 euro(von eltern geliehen) als sicherheit. also ne rundreide würde mich schon reizen, aber ich will ja nicht von termin zu termin eilen, sondern mehr land und leute kennen lernen. dauer der reise würde ich von min 2 wochen bis wie weit ich mit dem geld komme ein...
von Zoro
02.11.2010, 18:46
Forum: Reisen - 旅游
Thema: anfrage
Antworten: 24
Zugriffe: 40856

anfrage

wollte nächstes jahr vor beginn von meinen studium ne chinarundreise(standard) machen.
wo sollte man buchen?und da ich etwas jünger(24) bin, gibt es auch anbieter die jugendreisen in der gruppe anbieten