Die Suche ergab 3 Treffer

von Blaubär
13.06.2006, 11:51
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Wie denken Chinesen über Deutsche???
Antworten: 265
Zugriffe: 99225

@ Blaubär Du solltest dir nicht zuviel Gedanken machen. Im Grunde kannst du die chinesischen Kollegen bei der Arbeit behandeln wie deutsche Kollegen auch. Allerdings gibt es ein paar Feinheiten, die zu beachten sind. Ein Arbeiter wird im Beisein seines Vorgesetzten niemals Ideen preisgeben oder zeig...
von Blaubär
09.06.2006, 12:07
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Wie denken Chinesen über Deutsche???
Antworten: 265
Zugriffe: 99225

Re: Hallo an alle

Hallo alle bin neu hier und habe euere Beiträge mit interesse verfolgt :lol: Ich werde im Juli für ca. 4 Monate beruflich in China sein und da haben mir die Beiträge von belrain und der anderen die zum Thema wie sehen uns die Chinesen eigentlich was gebracht danke!!!! Wie gehe ich richtig mit den C...
von Blaubär
06.06.2006, 21:38
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Wie denken Chinesen über Deutsche???
Antworten: 265
Zugriffe: 99225

Hallo an alle

Hallo alle bin neu hier und habe euere Beiträge mit interesse verfolgt :lol: Ich werde im Juli für ca. 4 Monate beruflich in China sein und da haben mir die Beiträge von belrain und der anderen die zum Thema wie sehen uns die Chinesen eigentlich was gebracht danke!!!! Wie gehe ich richtig mit den Ch...