Die Suche ergab 5 Treffer

von franziska
12.06.2006, 19:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Sprachaufenthalt in Shanghai (diverse Fragen :)
Antworten: 52
Zugriffe: 18071

öehm... naja... ich wollte eigentlich nicht dass es hier so ausartet? :shock:

ich finde, wenn man in einem fremden land ist, sollte man sich schon so gut wie möglich anpassen... so nebenbei gesagt...

aber darum gings hier im thread ja garnich hauptsächlich ;p
von franziska
10.06.2006, 20:57
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Sprachaufenthalt in Shanghai (diverse Fragen :)
Antworten: 52
Zugriffe: 18071

oha... zum glück bin ich gut im "verkneifen" :mrgreen: die klosache klingt wirklich gewöhnungsbedürftig..aber das wird schon ;) "ich bin nicht daran gewöhnt und möchte mich daran auch ncht gewöhnen" von einer gewissen borniertheit. LeChef: naja... es ist ja nicht so, dass ich es ...
von franziska
10.06.2006, 14:39
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Sprachaufenthalt in Shanghai (diverse Fragen :)
Antworten: 52
Zugriffe: 18071

huhu :) erstmal herzlichen dank euch nochmal für die ausführlichen antworten, ihr helft mir sehr :) je mehr und je länger ich mich mit der reise befasse, desto aufgeregter werd ich... Das mit den klamotten macht mir echt sorge... ich find ganz sicher nix passendes, weil ich hier schon mühe hab... eg...
von franziska
06.06.2006, 21:00
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Sprachaufenthalt in Shanghai (diverse Fragen :)
Antworten: 52
Zugriffe: 18071

hehehe ja vielen dank für die schnelle antwort :) 200 Kilo Klamotten einpacken ist prinzipiell eine ganz doofe Idee wenn man nach China reist. Ich wußte das vorher und hab nur Minigepäck á la Wochenendausflug mitgenommen. Du kannst hier einkaufen!!! Es gibt sehr viele billige Klamotten (natürlich is...
von franziska
06.06.2006, 20:28
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Sprachaufenthalt in Shanghai (diverse Fragen :)
Antworten: 52
Zugriffe: 18071

Sprachaufenthalt in Shanghai (diverse Fragen :)

Erstmal ein Hallöchen an euch :) Bin jetzt schon ein weilchen hier im forum rumgesurft und habe bestimmt noch nicht alles gefunden, was ich wissen will, drum verzeiht mir, falls ich was frage, wozu es bestimmt schon threads gibt... wie ihr im topic schon lesen könnt geh (naja ok, fliegen is auch ned...