Die Suche ergab 17 Treffer

von dive art
10.07.2006, 12:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Jancker in Shanghai
Antworten: 3
Zugriffe: 3072

Jancker in Shanghai

das man hier wirklich überhaupt nix mitbekommt wollte ich mal Fragen wie Carsten Jancker sich so in der chinesischen Liga macht

weiß da jemand mehr???
von dive art
02.07.2006, 19:38
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Skorpione importieren
Antworten: 7
Zugriffe: 4526

kann man auch mit getrokneten Skorpionen kochen???

wenn ja könnte mir jemand gegen eine angemessene Überweisung per Paket welche schicken???
von dive art
01.07.2006, 22:33
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Skorpione importieren
Antworten: 7
Zugriffe: 4526

Grufti hat geschrieben:ab und an "brauche" auch ICH das einmal :oops: :wink:
tob dich aus ;)
von dive art
01.07.2006, 22:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Skorpione importieren
Antworten: 7
Zugriffe: 4526

du bist mir ein Klugscheißer :wink:
von dive art
01.07.2006, 22:07
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Skorpione importieren
Antworten: 7
Zugriffe: 4526

Das Thema hatten wir schon einmal... :roll: http://forum.chinaseite.de/viewtopic.php?p=17296&highlight=skorpion#17296 wie ich erwartet hatte.... nein hatten wir nicht!!! in dem anderen Thread ging es darum wo in China ich solche sachen finden kann, in diesem wie ich es in Deutschland bekommen k...
von dive art
01.07.2006, 21:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Skorpione importieren
Antworten: 7
Zugriffe: 4526

Skorpione importieren

So mir ist schon klar, dass ich (von mir aus auch zu Recht) paar dumme Kommentare bekommen werde aber ich habe da eine Frage die mich brennend interessiert Ist es möglich Skorpione (zum essen) aus China importieren zu lassen oder gibt es evtl. sogar Importeure die es anbieten?? danke schon mal im Vo...
von dive art
14.06.2006, 15:32
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mitbringsel
Antworten: 19
Zugriffe: 10269

Scipio hat geschrieben:gute Antwort :lol:
eigentlich nicht....werde mich bei Gelegenheit nochmal selbst mit heißem Kerzenwachs bestrafen aber das ist eine Geschichte die hier nicht reingehört....

zum Thema back also Skorpion in Alkohol müsste damit möglich sein
von dive art
13.06.2006, 14:54
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mitbringsel
Antworten: 19
Zugriffe: 10269

domasla hat geschrieben:Die Debatte gibt's hier kostenlos dazu.

D.
das nenn ich Service
von dive art
13.06.2006, 14:27
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mitbringsel
Antworten: 19
Zugriffe: 10269

Was für geschützte Arten? Die Scorpione, die man hier bekommt zählen nicht dazu (und schmecken auch sehr gut). Bei Seepferdchen weiss ich es nicht. Seepferdchen sind nach Anhang B der EG-Artenschutzverordnung geschützt. Quote: "Anhang B enthält die Arten, die auf Grund ihrer Gefährdung unter b...
von dive art
12.06.2006, 13:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mitbringsel
Antworten: 19
Zugriffe: 10269

Er kann eben auf seine chinesischen Potenzmittelchen nicht verzichten.. :roll: :oops: Im Übrigen würde ich von allen Geflüglprodukten abraten.... :roll: hammer Spruch!!! scheinst ja hier der Punchlineking zu sein :roll: zügelt euch bisschen!! eine Debatte was wie wo wann geschützt werden soll war u...
von dive art
11.06.2006, 18:56
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mitbringsel
Antworten: 19
Zugriffe: 10269

Roger hat geschrieben:Die in der Aufzählung genannten Dinge werden, wenn als Lebensmittel deklariert, alle vom Zoll konfisziert, da nicht verkehrsfähig.
hmm zu 100%

edit:
keine Chance das irgendwie nach Deutschland zu bekommen???
von dive art
11.06.2006, 15:23
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mitbringsel
Antworten: 19
Zugriffe: 10269

Mitbringsel

Ich mache im Herbst Urlaub in Peking und würde mich gerne vergewissern das ich am Flughafen in Deutschland keine Probleme bekommt.

wollte fragen ob man bei Lebensmittelmitbringseln auf irgendetwas achten muss?? (dachte an getrocknete Skorpione, Seepferde in Schnaps eingelegte Skorpione usw.)
von dive art
07.06.2006, 16:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Peking oder Shanghai
Antworten: 21
Zugriffe: 10235

Bild

Bild

die beiden haben es mir besonders angetan
von dive art
06.06.2006, 20:51
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hamburg - wer macht mit?
Antworten: 15
Zugriffe: 6048

klingt interessant...wohne auch in HH
von dive art
06.06.2006, 12:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Peking oder Shanghai
Antworten: 21
Zugriffe: 10235

habe gerade geguckt...mehr als 1000€ pro Person teurer

neee
edit:
schade das es keiner nötig hat zu antworten :(