Die Suche ergab 4 Treffer

von Der Hutmacher
19.10.2010, 15:12
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Anfrage
Antworten: 25
Zugriffe: 42742

Re: Anfrage

loehl hat geschrieben: keiner da?
der dies mal machen würde??
Ich glaube nicht das jemand mal Lust hat, auf dem Flughafen den Sattelschlepper zu spielen.
von Der Hutmacher
19.10.2010, 15:04
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: chinesische frauen
Antworten: 87
Zugriffe: 110636

Re: chinesische frauen

Aber die meisten Chinesinen, die ich kenne, sind mit Chinesen zusammen. Die Chinesinen, die mit westlichen Männer zusammen sind, sind entweder zu alt oder zu hässlich für einen ordentlichen Chinese. (ruhrig! es gibt Ausnahme.) War schon klar, das dieser Satz von einem Chinesen kommt. Die Wahrheit s...
von Der Hutmacher
18.10.2010, 14:26
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Meine Kinder sollen mit nach China....
Antworten: 40
Zugriffe: 12069

Re: Meine Kinder sollen mit nach China....

Naja. Sie sagten aber auch, dass ihr Sohn eine Ausbildung im Groß- und Außenhandel anstrebt. Aber wie ich schon schrieb, so ist es in unserer Region jedenfalls, reicht ein Realschulabschluss nicht mehr aus. Wie Babs richtig schrieb, ist es bei Besuch einer internationalen Schule eventuell möglich, ...
von Der Hutmacher
18.10.2010, 14:02
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: deutsch-chinesisches beziehungsproblem
Antworten: 91
Zugriffe: 45237

Re: deutsch-chinesisches beziehungsproblem

Kurzschlussreaktion, ich würde sagen: abwarten und Tee trinken. Auch wenn es schwer fällt.
Wenn sie merkt dass die Welt sich weiterdreht, kommt sie sicher wieder auf dich zu.