Die Suche ergab 3 Treffer

von Backwater
07.03.2024, 08:07
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat nach Einbürgerung
Antworten: 7
Zugriffe: 660

Re: Heirat nach Einbürgerung

Roemer hat geschrieben: 07.03.2024, 00:33 Nice try, Burkhardt.
Bitte?
von Backwater
06.03.2024, 17:44
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat nach Einbürgerung
Antworten: 7
Zugriffe: 660

Re: Heirat nach Einbürgerung

Konsulat meinte jetzt, sie seien nicht verantwortlich und können nicht helfen, nichtmal mit dem Ehefähigkeitszeugnis, weil ich deutsche Staatsbürgerin bin und ich solle in China ins Notariat. Toll. Die Odysee geht weiter.
von Backwater
05.03.2024, 08:36
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat nach Einbürgerung
Antworten: 7
Zugriffe: 660

Heirat nach Einbürgerung

Hallo, ich wurde vor einigen Jahren eingebürgert. Dieses Jahr wollen wir heiraten. Jetzt stellt sich mir die Frage, brauche ich wieder eine Abschrift aus dem Geburtenregister? Ich bin vor 1996 geboren und habe daher keine Geburtsurkunde, aber eine Bestätigung vom chinesischen Notariat, beglaubigt vo...