Die Suche ergab 6 Treffer

von VAF
29.01.2024, 11:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reise nach China Gepäck erneut einchecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Re: Reise nach China Gepäck erneut einchecken?

Sowas ist echt doof. Ich hoffe, ich bleibe davon verschont...
von VAF
28.01.2024, 13:54
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reise nach China Gepäck erneut einchecken?
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Reise nach China Gepäck erneut einchecken?

Hallo ihr lieben, ist jemand zufällig in letzter Zeit mal mit der KLM über Amsterdam nach China geflogen? Auf der allgemeinen Seite der KLM steht, dass man wahrscheinlich sein Gepäck in Amsterdam nochmal einchecken muss, wenn man nach China oder die USA fliegt (lokale Regelungen). Hat jemand diese E...
von VAF
25.01.2024, 09:18
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Alipayzahlungen
Antworten: 9
Zugriffe: 494

Re: Alipayzahlungen

Super. Gut zu wissen. Dann sollte meine barclays card auch funktionieren. Hoffe, dass die Dame von der Bank Unrecht hatte. Sie klang auch nicht allzu sicher
von VAF
23.01.2024, 12:18
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Alipayzahlungen
Antworten: 9
Zugriffe: 494

Re: Alipayzahlungen

Von welcher Bank hast du deine Kreditkarte? Sparkasse?
von VAF
23.01.2024, 11:41
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Alipayzahlungen
Antworten: 9
Zugriffe: 494

Re: Alipayzahlungen

Alles klar. Vielen Dank für den Hinweis!
von VAF
23.01.2024, 11:10
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Alipayzahlungen
Antworten: 9
Zugriffe: 494

Re: Alipayzahlungen

Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich hoffe, dass es bei mir dann auch funktioniert. Ich hab meine Passdaten hochgeladen und es wurde auch verifiziert. Allerdings taucht beim real name verification immer noch oben die Anzeige name unverified. Habe irgendwo gelesen, dass einige das Problem hatten und ...