Die Suche ergab 6 Treffer

von JediEnte
15.10.2010, 18:19
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzung
Antworten: 19
Zugriffe: 10694

Re: Übersetzung

Pfff stört mich nicht.

Will das als Erinnerung an meine verstorbene Mum tattoovieren. Find das ganz nett.

Danke vielmals für eure tolle Unterstützung!
von JediEnte
15.10.2010, 14:46
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzung
Antworten: 19
Zugriffe: 10694

Re: Übersetzung

Ah ok jetzt habe ich verstanden :))

Danke! Ja das ist cool, dann nehme ich denke ich 爱你到海枯石烂. Das mit den verfaulten Steinen klang nur sehr sehr komisch. ;)

Darf ich fragen, was 爱你到海枯山灭 von maxule übersetzt bedeutet?
von JediEnte
14.10.2010, 22:54
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzung
Antworten: 19
Zugriffe: 10694

Re: Übersetzung

Sry, das ich nicht so den 100%tigen Bezug bzw. Durchblick dazu habe.

Ich habe mir seit ca. 1 1/2 Jahren überlegt, dieses Tattoo zu stechen.

Es wär halt nur schön, den Unterschied zwischen den beiden Übersetzungen zu kennen. :/
von JediEnte
14.10.2010, 21:45
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzung
Antworten: 19
Zugriffe: 10694

Re: Übersetzung

Uff ok nun bin ich verwirrt. Das mit veraltetem Boden und Himmel ist verwürstet, Meer ist tocken und die Steine verfaulen ist sehr komisch. O.o Die Übersetzungen von Phytagoras und Flieder sind ja nun sehr unterschiedlich. Wo liegt da der Unterschied? Sry das ich so nerve aber will einfach sicher se...
von JediEnte
14.10.2010, 14:51
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzung
Antworten: 19
Zugriffe: 10694

Re: Übersetzung

Naja auf Deutsch heisst es:

Ich werde dich für immer lieben

@ Phytagoras: Danke für deine Übersetzung. Bedeuten Kurzzeichen vereinfachte chinesischen Zeichen?

Im Internet geben die mir das immer mit 6 Zeichen aus. (zB: 我永远将爱您, 我會永遠愛你 oder 我会永远爱你) Heisst das dann was ganz anderes?

Vielen Dank.
von JediEnte
13.10.2010, 22:23
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Übersetzung
Antworten: 19
Zugriffe: 10694

Übersetzung

Hallo allerseits, ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet, folgenden Text ins chinesische zu übersetzen: I will love you forever Google und Co übersetzen das leider alle unterschiedlich, deshalb hoffe ich hier auf fachmännische und korrekte Hilfe. Würde mich über eine Übersetzung ins tradi...