Die Suche ergab 35 Treffer

von MaxG
01.03.2024, 12:32
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Der R.I.P.-Thread
Antworten: 415
Zugriffe: 277668

Re: Der R.I.P.-Thread

Nun, Nawalny war auch als rechtsradikaler Schwulenfeind bekannt "Schwuchteln, die man wegsperren sollte" war so ein Zitat von ihm.
https://www.focus.de/politik/ausland/di ... 01959.html
von MaxG
01.11.2023, 11:25
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Mit Baby aus China nach D und zurück ohne Entry Exit Permit
Antworten: 39
Zugriffe: 28453

Re: Wenn die Angel im Trüben fischt

Aber die Gesetze, Anwendung und interne Dienstanweisungen haben sich doch sehr stark verändert - eigentlich für Kunden nur zum schlechteren. """""Äh, welche "Kunden"?"""" lies mal ALLE Angel-postings und auch die 2 welche ich reinwarf....dann w...
von MaxG
20.09.2023, 12:13
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: VR China - quo vadis?
Antworten: 354
Zugriffe: 55071

Re: VR China - quo vadis?

Ich vermute, er bezieht seine Informationen von Jürgen oder einem seiner anderen Accounts.
von MaxG
19.09.2023, 11:47
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Bargeldakzeptanz vs. Alipay im ruralen Alltag
Antworten: 49
Zugriffe: 8149

Re: Bargeldakzeptanz vs. Alipay im ruralen Alltag

Das nennt man, aus Gründen des schlechten Gewissens zickig werden
von MaxG
27.05.2023, 10:36
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung eines Gedichts
Antworten: 3
Zugriffe: 775

Re: Übersetzung eines Gedichts

Reg dich nicht auf, du weißt doch wie der Jürgen ist.
von MaxG
25.05.2023, 10:35
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: " aktive Themen "
Antworten: 18
Zugriffe: 2248

Re: " aktive Themen "

Und dafür meldest du dich gleich doppelt an?
von MaxG
24.05.2023, 13:57
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: " aktive Themen "
Antworten: 18
Zugriffe: 2248

Re: " aktive Themen "

Der arme Kerl.
von MaxG
24.05.2023, 10:12
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: " aktive Themen "
Antworten: 18
Zugriffe: 2248

Re: " aktive Themen "

Ach Tom. auch bei anderen läuft nicht immer alles rund. Aber derart intensiv andere damit belästigen, dass man mit dem Leben nicht fertig wird, habe ich in der Form wirklich nur bei dir erlebt.
von MaxG
23.05.2023, 11:19
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: " aktive Themen "
Antworten: 18
Zugriffe: 2248

Re: " aktive Themen "

Oh, Tom heißt wieder Jürgen und ist immer noch mit dem Leben unzufrieden.
von MaxG
14.05.2023, 13:41
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2379878

Re: Interessante Artikel

Ich find so Worthülsen auch furchtbar öde und dumm.
von MaxG
03.05.2023, 15:21
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für China nach Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 10633

Re: Visum für China nach Corona

Nun, irgendwie habt ihr beide recht. In D.land braucht und brauchte man die staatsmediale Haltung der Presse nicht anordnen. Vorauseilender Gehorsam zählt zu den Grundeigenschaften des Deutschen
von MaxG
29.04.2023, 11:13
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Medikamentenengpass in D.land
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Re: Medikamentenengpass in D.land

Danke, das beruhigt mich.
von MaxG
29.04.2023, 10:27
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Medikamentenengpass in D.land
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Medikamentenengpass in D.land

"Kinderärzte warnen vor Medikamentenmangel im Herbst" So stand es im Spiegel. Weiß zufällig jemand, wie die Situation in China ist bzw. sein wird? Sollte es dort auch diese Probleme geben, könnten wir jetzt(!) anfangen, hier Medikamente aufzukaufen und nach China zu schicken.
von MaxG
27.04.2023, 09:39
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für China nach Corona
Antworten: 78
Zugriffe: 10633

Re: Visum für China nach Corona

Herbeigesehnt stimmt. Ein Krieg mit China könnte den Niedergang der maroden (nicht nur in Bez. auf Infrastruktur) USA für eine Zeit aufhalten.
von MaxG
26.04.2023, 09:50
Forum: Reisen - 旅游
Thema: PCR Testpflicht entfällt
Antworten: 12
Zugriffe: 1491

Re: PCR Testpflicht entfällt

Einfach hier mitlesen-die Kollegen sind zum Teil besser informiert als zB. die Visabüros.