Die Suche ergab 2 Treffer

von Borusse
07.09.2022, 18:13
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: DHL Paketschein Adresse eintragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2116

Re: DHL Paketschein Adresse eintragen

Vielen Dank blackrice für deine Antwort.
Habe leider erst nachdem ich das hier gepostet habe bemerkt, dass es einen ähnlichen Beitrag gibt, auch die Reaktionen darauf.
Werde mein Glück dann bei FB versuchen.
von Borusse
06.09.2022, 07:46
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: DHL Paketschein Adresse eintragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2116

DHL Paketschein Adresse eintragen

Hallo Forum, bei Aliexpress habe ich einen Artikel gekauft, der nun wieder zurückgesendet werden muss. Von Paypal habe ich hierfür eine Rücksendeadresse erhalten, allerdings weiß ich nicht wie ich diese Adresse auf dem DHL Paketschein eintragen soll. Kann mir jemand weiterhelfen? Die Adressangaben s...