Die Suche ergab 2 Treffer

von Kay
10.10.2010, 15:54
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reise nach Beijing!
Antworten: 16
Zugriffe: 38696

Re: Reise nach Beijing!

Danke für die zahlreiche Antworten. Wie kriege ich es mit dem Visa hin? Da ich zurzeit in Japan lebe und am Dezember wieder verlasse, da dachte ich könnte eventuell China besuchen. Ohne Hotel würde ich sagen reichen für 7 Tage unter 100€. Ich lebte bei meinen "Schwiegereltern", hatte für 1...
von Kay
08.10.2010, 17:33
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reise nach Beijing!
Antworten: 16
Zugriffe: 38696

Reise nach Beijing!

Hallo Leute! Ich möchte nach Beijing reisen da ich zurzeit in Japan lebe (Working holidays). Was genau benötige ich? Könnte ich einfach nach China einreisen mit meinen Deutschen Reisepass? Wieviel Geld bräuchte ich damit ich für etwa 7 tage überleben kann? Mir ist eigentlich relativ egal ob ich in e...