Die Suche ergab 3 Treffer

von xiao_hong
07.10.2010, 16:10
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Chinesische Bücher über Chinabooks.ch
Antworten: 8
Zugriffe: 9259

Re: Chinesische Bücher über Chinabooks.ch

auch nicht die Betreiberin, aber den Service hab ich benutzt... wollte schon ewigs Bücher hier kaufen, fand aber keinen Dienst dazu bis diesen - weisst du sonst einen anderen?
von xiao_hong
07.10.2010, 16:02
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Chinesische Bücher über Chinabooks.ch
Antworten: 8
Zugriffe: 9259

Re: Chinesische Bücher über Chinabooks.ch

nee, bin ich nicht - Betreiber, mein ich.
von xiao_hong
07.10.2010, 15:55
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Chinesische Bücher über Chinabooks.ch
Antworten: 8
Zugriffe: 9259

Chinesische Bücher über Chinabooks.ch

Liebe Chinafreunde, Ich lese eigentlich gerne Chinesisch, jedoch nicht nur am Computer und online. Für Offlineversionen musste ich bis vor kurzem monatelang auf Bücher warten, die mir entweder Freunde mitbrachten oder ich auf meinen Reisen in China zusammenkaufte. :( Kürzlich habe ich aber ne neue M...