Die Suche ergab 5 Treffer

von Jet Li
18.10.2010, 12:32
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Was denken die Menschen in China ueber Tattoos?
Antworten: 14
Zugriffe: 11032

Re: Was denken die Menschen in China ueber Tattoos?

Ähnlich war es doch vor nicht allzu langer Zeit auch in Deutschland noch mit den Tattoos. Früher hatten halt nur drei Sorten Menschen Tattoos. Knastbrüder, Matrosen und soldaten, Und dementsprechend wurden Personen mit Tattoo halt auch immer als etwas zwielichtig angesehen. Und auch heute gibt es de...
von Jet Li
12.10.2010, 14:30
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: mit Fahrrad durch Tibet
Antworten: 34
Zugriffe: 71837

Re: mit Fahrrad durch Tibet

Worüber du dir auf jeden Fall im klaren sein solltest, ist das es in Tibet ganz schön viel bergauf gehen wird. Bergab natürlich auch. Aber zuerstmal bergauf....sieht man auf der Satelliten Ansicht von Googlemaps sehr schön
Sonst eine sehr coole Idee. Viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
von Jet Li
12.10.2010, 14:21
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: chinesischer Boy sucht deutsche Freundin
Antworten: 121
Zugriffe: 42273

Re: chinesischer Boy suche deutsche Freundin

Das immer gleich Fake geschrien wird. Auf der anderen Seite fragt man sich natürlich auch warum jemand Kontakt so offensiv über ein Forum sucht. Ich meine in Deutschland ist es doch nun echt nicht schwer deutsche Mädels kennenzulernen oder wohnst du noch in China?...und wenn man das schon in der dig...
von Jet Li
07.10.2010, 15:13
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Chinesische Medizin
Antworten: 11
Zugriffe: 36867

Re: Chinesische Medizin

Bei mir um die Ecke gab es bis vor kurzem eine chinesische Medizinfrau (ich weiss nicht wie ich es nennen soll weil eine Arztpraxis war es nicht). War ein total uriger Laden. Habe allerdings immer nur draussen reingeschaut. Bin nie rein. Die hatte eine Kommode mit ca. 10.000 Schubladen. Hat aber inz...
von Jet Li
07.10.2010, 15:07
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: In Deutschland nicht zu finden...
Antworten: 9
Zugriffe: 12587

Re: In Deutschland nicht zu finden...

In Deutschland fehlt mir die Vielfalt. In China vermisse das uneingeschränkte Internet. Es fehlt mir einfach. Wer jetzt sagt das Social Software wie Facebook, Twitter Flickr usw. eh nutzlose Zeitverschwendung sind; ich denke es kommt immer ganz drauf an wie man sie nutzt. Wer natürlich FarmVille ode...