Die Suche ergab 2 Treffer

von Prof. Werner
06.12.2021, 17:12
Forum: Politik - 政治
Thema: Änderungen der Schulpolitik bringen Eltern ins Dilemma / Internationale Schulen
Antworten: 5
Zugriffe: 1703

Re: Änderungen der Schulpolitik bringen Eltern ins Dilemma / Internationale Schulen

Eine weitere Frage:
Wollen wir uns in unserer Ethik und Herkunft was so etwas abhängig machen?
von Prof. Werner
06.12.2021, 16:26
Forum: Politik - 政治
Thema: Änderungen der Schulpolitik bringen Eltern ins Dilemma / Internationale Schulen
Antworten: 5
Zugriffe: 1703

Re: Änderungen der Schulpolitik bringen Eltern ins Dilemma / Internationale Schulen

Eigentlich wollte ich schon 2019 an einer Privatschule in Shanghai unterrichten, doch dann kam die Pandemie und meine Pläne wurden verschoben. Selbst wenn sich diese Tätigkeit die lukrativste ist, die ich in meine 30 Jahren als Prof. annehmen würde. Ich bin nach den letzten Wochen bei News wie diese...