Die Suche ergab 6 Treffer

von Kevin79
13.12.2021, 00:35
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Bitte um Übersetzung
Antworten: 12
Zugriffe: 3155

Re: Bitte um Übersetzung

氣 訳 業 吉 末 Soll vermutlich das sein: 錢 康 Hi... du scheinst ja die Zeichen identifiziert zu haben, hättest du vielleicht auch die Übersetzung für mich dazu? Wenn ja, vielen lieben Dank für deine Mühe schon mal im Voraus... Ebenso ein großes Dankeschön an die anderen Kommentare für ihre qualifizierten...
von Kevin79
06.12.2021, 01:49
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Bitte um Übersetzung
Antworten: 12
Zugriffe: 3155

Re: Bitte um Übersetzung

Wieso sind denn die anderen Kommentare verschwunden?
Keiner eine Antwort für mich?
von Kevin79
04.12.2021, 12:19
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Bitte um Übersetzung
Antworten: 12
Zugriffe: 3155

Re: Bitte um Übersetzung

Wie gesagt... Es waren alles einzelne Zeichen, ich dächte Zukunft, Glück, Liebe, Erfolg... so hatte ich es immer in Erinnerung
von Kevin79
04.12.2021, 11:22
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Bitte um Übersetzung
Antworten: 12
Zugriffe: 3155

Re: Bitte um Übersetzung

Oh, habe gerade gesehen das man alle Bilder mit dem einen Link sehen kann... :-)
von Kevin79
04.12.2021, 11:19
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Bitte um Übersetzung
Antworten: 12
Zugriffe: 3155

Re: Bitte um Übersetzung

Vielen Dank schon mal für diese Info... Hier jetzt das Bild vom Tattoo, erstmal nur das eine. Wenn ich mehrere Bilder Versuche wird die Nachricht nicht zugelassen zwecks Spamverdacht... Wenn benötigt kann ich natürlich noch Nahaufnahmen von den einzelnen Zeichen schicken... https://share-your-photo....
von Kevin79
03.12.2021, 10:57
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Bitte um Übersetzung
Antworten: 12
Zugriffe: 3155

Bitte um Übersetzung

Hi... Ich bin heute auf meiner Suche nach einer Möglichkeit zur Übersetzung eines Tattoos auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. :wink: :) Das Tattoo habe ich mir vor ca.20 Jahren in meinem Jugendlichen Leichtsinn im Urlaub stechen lassen, es sind verschiede...