Die Suche ergab 12 Treffer

von Luka DE
22.11.2021, 15:09
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Job in China
Antworten: 32
Zugriffe: 10331

Re: Suche Job in China

Wie gesagt es geht um den Team Aufbau in einem Network unternehmen .... wenn man davon keine Ahnung hat dann sollte man sich ohne wissen auch nicht lustig machen ... es sind ganz einfache Fragen auf die man ganz einfach antworten kann
von Luka DE
22.11.2021, 11:42
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Job in China
Antworten: 32
Zugriffe: 10331

Re: Suche Job in China

Ja AHK versuche ich auch gerade ...
von Luka DE
22.11.2021, 11:41
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Job in China
Antworten: 32
Zugriffe: 10331

Re: Suche Job in China

Gibt es in China keine Jobbörsen auf denen man Anzeigen posten kann ?
Oder Kleinanzeigen ?
von Luka DE
22.11.2021, 11:33
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Kontakte in China knüpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 2907

Re: Kontakte in China knüpfen

Was meinst du genau ?
von Luka DE
21.11.2021, 21:11
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Job in China
Antworten: 32
Zugriffe: 10331

Re: Suche Job in China

Das ist ein Network Geschäfts Modell wo jeder ein potenzieller Partner werden kann ohne jegliche Vorurteile also kann man da auch ohne Sarkasmus vernünftige antworten geben. Und ich suche ja nach Seiten bzw. Kontakten um Werbung zu machen

wenn du Möglichkeiten kennst schreib mir doch
von Luka DE
21.11.2021, 18:17
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Job in China
Antworten: 32
Zugriffe: 10331

Re: Suche Job in China

Ja wir sind in den Top 100 Unternehmen Deutschlands und seit 28 Jahren auf dem Markt also haben viele Referenzen
Die komplette einfuhr Lizenz bekommen wir an Januar

Wer Interesse hat dem würde ich alles mal erklären
von Luka DE
21.11.2021, 13:36
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Job in China
Antworten: 32
Zugriffe: 10331

Re: Suche Job in China

Wir vertreiben Nahrungsergänzungsmittel und auch ein paar Pflegeprodukte aber eben alles made in Germany wodurch wir da eine große Nachfrage in China sehen.

also des kann man auch gut nebenbei machen wenn man will, ist eigentlich für jeden was der spaß am verkaufen und kontakt mit Leuten hat
von Luka DE
21.11.2021, 12:54
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Job in China
Antworten: 32
Zugriffe: 10331

Re: Suche Job in China

hallo

kann dir keinen Job direkt in China anbieten allerdings kannst du für uns von überall arbeiten und da dich in China befindest wäre es sogar Perfekt um unseren Kundenstamm zu erweitern.
Da sollte Englisch reichen.
Wäre Marketing/Verkauf

Schreib mir doch mal

LG
von Luka DE
21.11.2021, 12:51
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Kontakte in China knüpfen
Antworten: 12
Zugriffe: 2907

Kontakte in China knüpfen

Hallo, ich wollte mich mal erkundigen wie bzw. wo ich am besten Kontakte nach china knüpfen kann. Ob es da irgendwelche Seiten gibt oder auch Jobbörsen in China. Ich suche Vertriebspartner die auf Provision unsere Produkte in China vermarkten bzw. nur uns empfehlen müssen und die Kunden zu unserer W...
von Luka DE
20.11.2021, 14:56
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Vertriebspartner in China gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1720

Re: Vertriebspartner in China gesucht

Es geht um Nahrungsergänzungsmittel sowie auch Fitness Produkte
Alles made in Germany also gutes Potenzial auf dem Chinesischen Markt

@Roemer
von Luka DE
19.11.2021, 18:01
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Vertriebspartner in China gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1720

Vertriebspartner in China gesucht

Hallo

ich suche dringend jemand der Lust hat mein Team in china zu vertreten und da den Vertrieb unsere Produkte in angriff nimmt.
alles auf provisions basis und auf Wachstum angewiesen

Bitte meldet euch und sagt euren bekannten bescheid evt. hat Jemand Interesse auch als Nebenverdienst

Danke LG
von Luka DE
19.11.2021, 17:58
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Vertriebsmöglichkeiten DE -> CN
Antworten: 2
Zugriffe: 3981

Re: Vertriebsmöglichkeiten DE -> CN

Suche einen Vertriebspartner in China der über Provision von unserem Unternehmen bezahlt wird.
bitte melden