Die Suche ergab 22 Treffer

von viZu
11.10.2018, 13:20
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Umsteigezeiten Beijing (PEK)
Antworten: 9
Zugriffe: 8204

Re: Umsteigezeiten Beijing (PEK)

Hi huangshan, danke für den Tipp! :)
von viZu
07.10.2018, 22:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Umsteigezeiten Beijing (PEK)
Antworten: 9
Zugriffe: 8204

Re: Umsteigezeiten Beijing (PEK)

Der Flug nach Harbin ist von Air China and laut CTrip vom T3. D.h. von der Zeit her sollte ich kein Problem haben. Danke dazu. Der Flug geht in zwei Wochen. Sollte ich da noch etwas warten, dass der Preis noch etwas fällt, oder ist das eher unwahrscheinlich? Wenn ich den gleichen Flug nur in Zwei Ta...
von viZu
07.10.2018, 16:11
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Umsteigezeiten Beijing (PEK)
Antworten: 9
Zugriffe: 8204

Re: Umsteigezeiten Beijing (PEK)

Hi danke für die Antwort. also unser Flug kommt um 9:15 an und mein Wunschflug würde um 12:40 weiter gehen. Das sollte sich dann gut ausgehen. Beim Rückflug werde ich kein Problem mit dem Umstieg haben, da ich dann von Shanghai fliegen und bereits einen Tag zuvor in Shanghai ankommen werde. Ja, ein ...
von viZu
07.10.2018, 12:27
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Umsteigezeiten Beijing (PEK)
Antworten: 9
Zugriffe: 8204

Umsteigezeiten Beijing (PEK)

Hallo Leute, Nach längerer Zeite werden ich und meine Frau wieder einmal nach China reisen. Die Route steht schon fest, aber ich habe mal wieder die Frage zur Umsteigezeit in Peking. Ich werde von Wien nach Harbin über Peking fliegen. Das Ticket VIE-PEK (Austrian) habe ich bereits gekauft, nur fehlt...
von viZu
04.07.2011, 07:26
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Geschäft für Elektroniksachen
Antworten: 3
Zugriffe: 14544

Re: Geschäft für Elektroniksachen

Danke für den Tipp mit dem Kartenleser. Auf das hätte ich auch selbst kommen können :lol:
von viZu
03.07.2011, 10:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Geschäft für Elektroniksachen
Antworten: 3
Zugriffe: 14544

Geschäft für Elektroniksachen

Hallo liebe Leute! Befinde mich gerade in Harbin und suche dringend ein Geschäft damit ich mir ein mini-Usb Kabel kaufen kann. Brauche dieses nämlich dringend um meine Kamera mit dem Netbook zu verbinden. Speicherkarten werden bald mal voll und ich habe mein Kabel zuhause vergessen :lol:. Vielleicht...
von viZu
04.02.2011, 09:00
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Beijing Airport Umsteigen von Terminal 3 auf Terminal 2
Antworten: 8
Zugriffe: 16704

Re: Beijing Airport Umsteigen von Terminal 3 auf Terminal 2

Danke für die Antworten :)

Das einzige was ich noch wissen muss ist, wo dieser Terminal Shuttle Bus losfährt. Dann hab ich keine Probleme.
War auf dem Flughafen letztes Jahr schon, nur hab ich mich da immer auf dem Terminal 3 aufgehalten.
von viZu
04.02.2011, 01:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Beijing Airport Umsteigen von Terminal 3 auf Terminal 2
Antworten: 8
Zugriffe: 16704

Re: Beijing Airport Umsteigen von Terminal 2 auf Terminal 3

Danke erstmal für die Info.

Auf der Internetseite vom Flughafen war ich doch schon und hab mich auch darüber erkundigt.
Der Bus fährt alle 10min. Gate 5 ist dann dort direkt beim Gepäcksband?

Also hier einfach ganz unten?
von viZu
04.02.2011, 00:48
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Beijing Airport Umsteigen von Terminal 3 auf Terminal 2
Antworten: 8
Zugriffe: 16704

Beijing Airport Umsteigen von Terminal 3 auf Terminal 2

Hallo! Bin gerade dabei meine Flüge für meine Chinareise im Juli zu buchen. Die Sache ist die: Ich komme mit der Emirates am Terminal 3 an und möchte dann direkt umsteigen und nach Harbin weiterfliegen. Nur mein Inlandsflug fliegt dann von Terminal 2 los (China Southern). Wie sieht es da mit den Tra...
von viZu
05.10.2010, 09:04
Forum: Reisen - 旅游
Thema: nochmals Anfrage zu einer geplanten Chinareise
Antworten: 34
Zugriffe: 58538

Re: nochmals Anfrage zu einer geplanten Chinareise

Ja kommt jetzt wieder meine Flugangst ins Spiel. Naja wenn die Flugangst ins Spiel kommt dann würde ich da fliegen wo du dich sicherer fühlst ;). Sind die Flugzeuge gleich gut gewartet ? Ich denke ja. Sie sind jetzt dieses Jahr als drittbeste Europäische Fluglinie ausgezeichnet worden # Turkish Air...
von viZu
05.10.2010, 07:56
Forum: Reisen - 旅游
Thema: nochmals Anfrage zu einer geplanten Chinareise
Antworten: 34
Zugriffe: 58538

Re: nochmals Anfrage zu einer geplanten Chinareise

Sonst würde es noch Turkish Airlines geben um 653EUR... nur so als Tipp
Sind auch eine 4-Sterne Airline wie die AUA und Lufthansa
von viZu
05.10.2010, 07:12
Forum: Reisen - 旅游
Thema: nochmals Anfrage zu einer geplanten Chinareise
Antworten: 34
Zugriffe: 58538

Re: nochmals Anfrage zu einer geplanten Chinareise

Hallo!

Hab gerade mal auf Checkfelix nachgeschaut:

Für Mai habe ich folgende gefunden:
Aeroflot VIE - PEK / PVG - VIE um 509€

und für September:
Aeroflot VIE - PEK / PVG - VIE um sogar 475€
von viZu
04.10.2010, 16:52
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Gehaltsvorstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 14518

Re: Gehaltsvorstellungen

Schon mal bei Payscale geschaut? Da könnte eventuell etwas dabei sein...

Link
von viZu
04.10.2010, 16:28
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Reise Peking -> Sprache + Essen + Sehenswürdigkeiten
Antworten: 19
Zugriffe: 40190

Re: Reise Peking -> Sprache + Essen + Sehenswürdigkeiten

Wikitravel ist auch immer einen Blick wert. Deutsch und Englisch
von viZu
04.10.2010, 16:25
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Fragen zu Ctrip bzw. anderen Chinesischen Flugsucmaschinen
Antworten: 13
Zugriffe: 16737

Re: Fragen zu Ctrip bzw. anderen Chinesischen Flugsucmaschinen

Danke!

habe hier noch etwas gefunden wo jemand beschrieben hat wie er vom Shenzhen Flughafen nach Hong Kong gekommen ist.

Shenzhen - Hong Kong / How to Go