Die Suche ergab 12 Treffer

von Puja333
17.10.2022, 11:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Sind Chinesen schüchtern und können die Gefühle nicht so zeigen wie wir?
Antworten: 19
Zugriffe: 2933

Re: Sind Chinesen schüchtern und können die Gefühle nicht so zeigen wie wir?

Danke euch für eure Antworten. Werde ich machen und schaue mich erstmal weiter hier um in dem Forum 😉🙂
von Puja333
17.10.2022, 04:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Sind Chinesen schüchtern und können die Gefühle nicht so zeigen wie wir?
Antworten: 19
Zugriffe: 2933

Re: Sind Chinesen schüchtern und können die Gefühle nicht so zeigen wie wir?

Ich arbeite aktuell im Homeoffice für verschiedene Firmen im Kundenbereich und könnte das vor Ort in China auch machen.
Ich bin freiberuflich tätig.
Ja habe ich angefangen ^^.
von Puja333
16.10.2022, 07:20
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Sind Chinesen schüchtern und können die Gefühle nicht so zeigen wie wir?
Antworten: 19
Zugriffe: 2933

Re: Sind Chinesen schüchtern und können die Gefühle nicht so zeigen wie wir?

Danke euch für eure Antworten. Ja ich bin weiblich und meine die Männer damit. Und ja ich habe bisher kaum internationale Erfahrungen gesammelt und ich war bisher einmal vor der Pandemie in China. Und bisher kam ich noch nicht dazu, wieder zurückzugehen. Aber ich lerne fleißig die Sprache und bereit...
von Puja333
14.10.2022, 14:39
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Suche Tandempartner
Antworten: 0
Zugriffe: 2056

Suche Tandempartner

Hallöchen ihr Lieben,
ich suche auf diesen Weg einen neuen oder mehrere neue Tandempartner. Ich lerne aktuell die Sprache und möchte gerne ein wenig mehr sprechen.
Und natürlich auch Austausch und so weiter...
Schreibt mich einfach an. :D 8) :wink:


LG Ich freue mich
von Puja333
14.10.2022, 08:45
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Sind Chinesen schüchtern und können die Gefühle nicht so zeigen wie wir?
Antworten: 19
Zugriffe: 2933

Sind Chinesen schüchtern und können die Gefühle nicht so zeigen wie wir?

Guten Morgen euch allen :D Ich bin neu hier im Forum und würde gerne wissen, wie das aussieht mit den Chinesischen Männern. Wenn es um Gefühle geht, blocken die dann ab und ziehen sich zurück oder können die mit Gefühlen umgehen? Also sprich auch darüber reden, wie wir aus dem Westen? Wie zeigen die...
von Puja333
14.10.2022, 08:38
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Wie lange dauert es aktuell ein Einschreiben nach Shenzhen zu schicken?
Antworten: 5
Zugriffe: 1087

Re: Wie lange dauert es aktuell ein Einschreiben nach Shenzhen zu schicken?

Vielen Dank für eure Antworten. Dann warte ich einfach ab und schaue mal wie lange das dauert. :D 8)
von Puja333
14.10.2022, 04:08
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Wie lange dauert es aktuell ein Einschreiben nach Shenzhen zu schicken?
Antworten: 5
Zugriffe: 1087

Re: Wie lange dauert es aktuell ein Einschreiben nach Shenzhen zu schicken?

Vielen Dank für deine Antwort. Ja das mit der Quarantäne daran habe ich nicht gedacht. Aber das ist ja nur logisch. Warum ist das so das es extrem selten ist dort einen Brief zu versenden? Das ist ja interessant. Das wusste ich bisher noch nicht. Ich bin neu hier und war bisher nur einmal kurz bevor...
von Puja333
13.10.2022, 13:55
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Wie lange dauert es aktuell ein Einschreiben nach Shenzhen zu schicken?
Antworten: 5
Zugriffe: 1087

Wie lange dauert es aktuell ein Einschreiben nach Shenzhen zu schicken?

Guten Tag, ich habe am 26.9 ein Einschreiben mit der Deutschen Post nach Shenzhen geschickt. Am 4.10 stand das da: Die Sendung wurde am 04.10.2022 im internationalen Logistikzentrum zur Weiterbeförderung nach China, Volksrepublik übergeben. Wie lange dauert sowas bis die Sendung weiterbefördert wird...
von Puja333
24.10.2021, 09:49
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Arbeit in China
Antworten: 4
Zugriffe: 1897

Suche Arbeit in China

Hallo ich lieben, :)
:arrow: ch wohne momentan in Deutschland habe aber vor in Zukunft in China zu leben und dort zu arbeiten.
von Puja333
24.10.2021, 09:45
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tandem
Antworten: 1
Zugriffe: 1598

Tandem

Hallo ihr lieben, :)

ich suche einen Tandem Partner mit dem ich regelmäßig Mandarin lernen kann. :D

ich freue mich von euch zu hören