Die Suche ergab 3 Treffer

von pomegranate
25.11.2021, 22:28
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Die besten Kung-Fu-Filme aller Zeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 2323

Die besten Kung-Fu-Filme aller Zeiten

Seitdem die Pandemie ausgebrochen ist, verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie. Lagerkoller ist für uns kein Problem, denn wir wohnen in einem Haus mit einem großen Garten, und ich kann auch von zu Hause aus arbeiten. Als größte Herausforderung erwies sich jedoch der Mangel an Aktivitäten. Tagsüb...
von pomegranate
23.11.2021, 13:47
Forum: Visum - 签证
Thema: Möglichkeiten über Q-Visum nach China einzureisen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3356

Re: Möglichkeiten über Q-Visum nach China einzureisen?

Ich habe mich beworben und wurde leider geschlagen.
von pomegranate
22.09.2021, 10:27
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Name auf Chinesisch
Antworten: 17
Zugriffe: 18399

Re: Name auf Chinesisch

Hallo, mein Name ist Nigel. Ich würde gerne meinen Namen tätowieren. Könnt ihr mir helfen und meinen Namen auf Chinesisch buchstabieren? Vielen Dank.