Die Suche ergab 5 Treffer

von mela
19.10.2010, 13:26
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Korea-Laden
Antworten: 5
Zugriffe: 16029

Re: Korea-Laden

Es gibt wohl einen guten "Asiasupermarkt/Imbiss" in der Mozartstraße 3 in München.. Ist schon seltsam dass man in Deutschland so viele Supermärkte mit asiatischen Lebensmitteln findet, diesen speziellen Quark jedoch, den eine Freundin von mir für eine österreichische Speise bräuchte, gibts...
von mela
18.10.2010, 12:05
Forum: Politik - 政治
Thema: Wie China gestalten?
Antworten: 24
Zugriffe: 15107

Re: Wie China gestalten?

hahah.. ja mein Freund nennt mich immer Kalorien-Nazi.. ähm.. kann mich einigen Vorpostern nur anschließen, hätt mir gerne durchgelesen, was du denn so geschrieben hast, aber ich bin noch immer fast blind wegen des knallgrünen Hintergrunds.. solltest du unbedingt ändern! Die Seite hier sagt, dass he...
von mela
15.10.2010, 11:14
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Roboter
Antworten: 8
Zugriffe: 26049

Re: Roboter

Habe gelesen, dass es auch Gefühlsregungen im Gesicht des anderen erkennen kann und darauf reagieren. Bin gespannt, wann die Technologie in der Form zu uns kommt.. 8)
von mela
13.10.2010, 11:35
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: chinesischer Boy sucht deutsche Freundin
Antworten: 121
Zugriffe: 42279

Re: chinesischer Boy suche deutsche Freundin

ja, deutsche mädchen kennen zu lernen, ist wirklich nicht so schwierig, wenn ich jetzt mal von mir selbst ausgehe :) aber ich hab die erfahrung gemacht, dass auf erasmus parties oder eben auf parties für internationale studenten die hemmschwelle nochmal niedriger ist, einfach so mit wildfremden pers...
von mela
06.10.2010, 09:23
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Hostel in Beijing
Antworten: 13
Zugriffe: 5249

Re: Hostel in Beijing

Eine Freundin von mir ist gerade nach Peking gezogen und ich werde sie demnächst besuchen. Freu mich schon.. da ich nicht bei ihr wohnen kann (sie wohnt selbst nur im Zimmer ihres Freundes zur Zeit) suche ich auch ein Hostel. So, nice thread and thanx.