Die Suche ergab 3 Treffer

von Kimchi
26.07.2021, 15:24
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Welche direkt Flüge gibt es aktuell aus Dt.?
Antworten: 8
Zugriffe: 3896

Welche direkt Flüge gibt es aktuell aus Dt.?

Hallo zusammen,

welche Flugrouten gibt es aktuell überhaupt nach China, um direkt von Dt. zu fliegen?
Sowohl bei LH und auch Air China, bekomme ich keine Ergebnisse angezeigt wenn ich nach Flügen suche.

Gibt es da eine Liste von Flugdaten?

Danke!
von Kimchi
06.07.2021, 12:24
Forum: Visum - 签证
Thema: Möglichkeiten über Q-Visum nach China einzureisen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3280

Re: Möglichkeiten über Q-Visum nach China einzureisen?

Ja das werde ich wohl machen.
Hatte gehofft, es gibt vielleicht schon ein paar Erfolge von anderen oder Tipps. :)
von Kimchi
06.07.2021, 12:08
Forum: Visum - 签证
Thema: Möglichkeiten über Q-Visum nach China einzureisen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3280

Möglichkeiten über Q-Visum nach China einzureisen?

Hallo zusammen, aus privaten Gründen würde ich gerne nach China einreisen, um Teile meiner Familie wiederzusehen. Leider war dies lange Zeit nicht möglich. Auf der Seite des Auswärtigen Amtes steht jetzt allerdings folgendes: Grundsätzlich gilt für u.a. deutsche Staatsangehörige eine Einreisesperre....