Die Suche ergab 3 Treffer

von K4rup
30.06.2021, 14:47
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Was bedeuten diese 4 Zeichen etwa?
Antworten: 7
Zugriffe: 4080

Re: Was bedeuten diese 4 Zeichen etwa?

Oha, danke für´s Aufpassen!
Prima, dann passt es ja in etwa :)

Nochmals danke für das Korrekturlesen !
von K4rup
30.06.2021, 11:08
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Was bedeuten diese 4 Zeichen etwa?
Antworten: 7
Zugriffe: 4080

Re: Was bedeuten diese 4 Zeichen etwa?

Hallo Laogai,

danke für deine Antwort.
Hm, das ist einerseits Schade, andererseits aber insofern "positiv", als das es wenigstens keine blöde Bedeutung hat ;)

Vielleicht lasse ich es wirklich überstechen, mal schauen.

Danke!
von K4rup
30.06.2021, 09:55
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: Was bedeuten diese 4 Zeichen etwa?
Antworten: 7
Zugriffe: 4080

Was bedeuten diese 4 Zeichen etwa?

Guten Morgen, vor vielen Jahren habe ich mir ein Tattoo stechen lassen, in welchem auch diese 4 Zeichen enthalten sind. Damals hatte meine Familie einen Bekannten, welcher Chinesisch an einer Hochschule lehrte und dieser hat mir diese Zeichen damals aufgeschrieben. Dazu benötigte er meinen Namen (Jo...